-
Interessant ist und war doch immer, das die gedopten es nicht geschafft haben, gegen den "ich bin so unschuldig und garnicht gedopt" Lance Armstrong zu gewinnen. Welcher Idiot hat das eigentlich geglaubt, das Armstrong nicht gedopt wäre ?!
Aber Braindead hat es korrekt erfasst. Prof. Radsport ist fürn Arsch und keinesfalls noch ernstzunehmen! Die Hampelmänner!
-
super, danke 
-
ich hol den thread nochmal hoch. läd jemand per überweisung auf und kann bestätigen, das sich die gültigkeit des guthabens verlängert ?!
ich bräuchte dazu recht schnell eine antwort...
Danke!
-
Hallo,
ich weiss das ich hier nicht so richtig bin, aber ich hab noch ein Wacken 2012 Ticket zu verkaufen 
Preis: 150 €, habe ich auch bezahlt.
Gerne Abholung ( komme aus der Nähe von Duisburg ) aber ich verschicke auch.
Grüße
Kane
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
...
Vom Dampfen halte ich nichts mehr.
Ist genauso scheiße wie rauchen. :p Ist so....
Gruß Hope0815 
Dann erklär mir das doch mal bitte ausführlich, warum das so ist.
-
Auch eine sehr gute Schiri Doku:
http://refereesatwork.com/
-
Andreas: Was meinst du warum die Tickets so billig sind ?
Weil keiner hinfahren will wegen der Hotelpreise.
Die Stadien werden nicht voll sein, zumindest ist das schon prognostiziert worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Das Netzkabel meines DELL Notebooks ist defekt (Kabelbruch) und Ersatz muss her.
Würdet ihr zwingend auf ein Original Kabel von DELL zurückgreifen oder kann man auch ein günstigeres No-Name-Kabel verwenden?
Da DELL erfahrungsgemäß Netzteile + Kabel mit einem BUS versieht, der prüft, ob das Netzteil in Ordnung ist und die richtige Leistung liefert, würde ich zu einem Original Netzteil + Kabel raten, da es sonst vorkommen kann, das a. der Akku nicht geladen wird oder b. vor jedem Neustart mit einer Taste bestätigt werden muss, das das Netzteil nicht das Richtige ist.
Schau mal im Anschlussstecker zum Notebook, wenn dort noch ein "Mittelpol" ist, dann hast du so ein Netzteil.
-
YMMD ! 
Zitat
Robben verschießt den Elfer. Warum schießt nicht der Gefoulte? Nein, warum schießt nicht Schweinsteiger? Engländer werden das eh nicht verstehen: Da stehen so viele Deutsche auf dem Platz, und dann lassen die einen Holländer schießen.
-