hm..ich hab die fast 2 monate durchgetragen ohne einen unterschied zu bemerken..ergo nicht mal rausgeholt ...das waren aber auch linsen die dafür geeignet sind...
Beiträge von Kanefire
-
-
Ich hab Monatslinsen auch schon mal knapp 2 Monate getragen ...
-
Wow, ich bin hin weg...
....zu allererst...ich mag skandinavische Filme jetzt nicht sooo gerne, aber die ein oder andere Perle ist schonmal dabei

So eine ist auch der Film Headhunters. Es wird mal wieder bewiesen, das coole Thriller nicht nur aus Hollywood kommen. :cool:
Inhalt:
Roger führt das perfekte Leben, er ist reich und hat eine bildhübsche Frau. Was sie nicht weiß, er stiehlt Gemälde, um Ihr dieses Leben zu ermöglichen. Sein neuester Coup bricht Ihm das Genick, scheinbar. Was wie ein Familiendrama beginnt, entwickelt sich zum blutigen Katz und Maus Spiel. Und das hat es wirklich in sich! Viel Spannung, Dramaturgie und eine gewisse Komik ist auch dabei. Was mir nicht ganz so gefiel war die Filmmusik, auf die ich besonders viel wert lege. :mad:Kurzum bekommt der Film von mir 4,5 von 5 möglichen Punkten.
Der halbe Punkt geht bei der Filmmusik verloren 
Weitere Infos zum Film -> http://www.moviemaze.de/filme/4411/headhunters.html
-
Kurz und Knapp: Nein

-
MasterBee: schau dir doch das mal an:
http://www.ikea.com/de/de/cata…epartments/kitchen/19121/
Das sind Wandpaneele, die du einfach anschrauben kannst.
-
also ich hab mir gerade per timeshift die wiederholung angeschaut, reint drückt mit eltons 1. warum schreitet bei sowas der notar nicht ein ?!
-
schau hier. von Amewi. Sind ganz ordentliche Fluggeräte

-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Vielleicht mal den IE abschalten ...
Da hätte ich jetzt auch zu geraten

-
Im Endeffekt sind die Leute aber selbst schuld. Das Angebot wird dann x-mal hochgeholt und der Artikel verliert aufgrund der Zeit weiter an wert
Wer nicht verkaufen will, der macht halt unrealistische Preise
Nur meckern sollte er nicht, das er noch nicht verkauft hat 
-
Die Frau war aus dem Publikum und "gehörte" zum Spiel "Schätzen". Raab und der Gegner mussten schätzen, wie oft sie den Korb bei 10 Versuchen trifft.
jap, der Kandidat hat die Nerven beim letzten Spiel verloren und es nicht geschafft, einen Fussball aus ca. 6-7 m in ein Loch von ca. 1,50x1,50m zu schiessen. Bitter.