Beiträge von Kanefire

so ist es doch immer wieder...

gerade gestern wurde in einem anderen forum ein samsung 3d plasma angeboten, mit 3 3d brillen für 800 €...lustig war dann nur, das der fernseher neu mit brillen für weniger als 700 € inkl. versand zu bekomme war...und schwups war das angebot gelöscht...

dumme gibt es immer wieder, klar...aber ich mein, ich finde es frech, solche preise dann zu machen.

btw. jeder soll preise machen wie er will, sollte sich dann nur nicht wundern, wenn er den artikel nicht verkauft...die gibt es ja auch..."warum kauft das keiner"..."keiner interesse"....uswusf...

PS: da fällt mir noch der Rechner aus nem anderen Forum von heute ein: AMD3500+. 1 GB Ram, 256 MB Graka, 250 GB HD, alles zusammengeschustert in einem Billiggehäuse + Acer 19 " TFT und irgendein Epson Schlagmichtot Allinone wo die Patronen leer waren ( insgesamt war die Hardware wohl ca. 5-6 Jahre alt ) und derjenige wollte flockige 160 € dafür haben...ich bzw. andere aus dem Forum haben den mal kurz ausgelacht...

PS²: Leute, macht doch einfach realistische Preise, dann verkauft sich der Artikel auch gut :)

Microsoft Office Product Keys auf der Rückseite ?

Ausser wenn du die Lizenz selbst aufgeklebt hast, halte ich das für ausgeschlossen.

Microsoft Office Producte haben den Lizenzaufkleber grundsätzlich an/in der CD/DVD Hülle bzw. auf den Datenträger gedruckt. Und abmachen lassen sich diese nur mit Fön und viel Geschick, denn sonst zerreissen sie an den "Sollreissstellen".

just my 2 cents..

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Die Kabel sind alle gleich. Hängt ein Netzteil auf der anderen Seite dran, kann es sein das diese unterschiedliche Ladeströme abgeben. Das führt dann u.U. zu längeren oder auch kürzeren Ladezeiten. Das stellt aber kein Problem dar. Die Micro-USB-Lader wurde ja gerade wg. der Kompatibilität der Netzteile (EU-Vorschrift) eingeführt.

Gruß Kai

Richtig: da gab es mal eine EU Vorschrift, dumme Frage, aber warum wird die bei den IPHones nicht auch umgesetzt?

Jap, mittlerweile von Banane weg ^^

Waldmeister und Wassermelone sind meine Favoriten :)

Wobei man auch dazusagen muss, das es echt auf den Verdampfer ankommt. Ich benutze momentan Typ B LR Verdampfer, da schmecken die nicht so süßen Liquids besser drin. In den Dual Coil Cartos schmeckt Banane besser ^^