schmeiss ne etwas größere rein, hab ich auch drin und funktioniert wunderbar. ich hab so eine drin (bild dientnur zur Veranschaulichung!)
http://www.elektrotechnik.ch/a…entimeter-abstand-halten/
Grüße
Kane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schmeiss ne etwas größere rein, hab ich auch drin und funktioniert wunderbar. ich hab so eine drin (bild dientnur zur Veranschaulichung!)
http://www.elektrotechnik.ch/a…entimeter-abstand-halten/
Grüße
Kane
Beim Tierschutzbund sind alle Katzen Nötfälle....ein Schelm...bla....^^
Skynt: wenn ich so eine Mail vom Händler bekommen hätte, hätte ich diese an Amazon weitergeleitet. Natürlich sind das versteckte Kosten.
stumacher: danke für den Link. Gilt nur in NRW. und damit gähn ich weiter ![]()
es gibt shops in pl, nl, es, de ausserhalb nrw. die post durchsucht eu ware und innerdeutsche ware nicht. diese landet auch nicht beim zoll.
ergo: was solls, was die steffens da erzählt. mit dem erlass geh ich mir gleich mal den hintern abwischen
zudem gibt es noch das hier:
Das Liquid ist nicht „zur Wiederherstellung, Besserung oder Beeinflussung der Körperfunktionen bestimmt“, wie das der Europäische Gerichtshof für das Vorliegen einer Heilmitteleigenschaft verlangt (C-387/99 vom 29. April 2004). Daher ist dieses Genussmittel in der gesamten EU, selbstverständlich auch in Deutschland, überall frei erhältlich.Sollten Sie der Meinung sein, dass die vom BVerwG und dem EuGH ständig geforderten belastbaren wissenschaftlichen Erkenntnisse für eine Heilmitteleigenschaft vorliegen dann gilt auch der Erlass.
Dann die Frage: hat sie es erlassen? gibt es ein offizielles Schreiben? Einen offiziellen Erlass? Oder berufen sich alle auf die Aussage in der politisch nicht ganz koscheren WAZ? ![]()
Kein offizieller Erlass, kein offizielles Gesetz *gähn*
Mainframe: nicht ganz. Es geht einzig und allein um GELD. Denn um Geld dreht sich die Welt.
und nochmal: wo ist das Gesetz mit dem Verbot ?
Mutmaßungen, die die Steffens von sich gibt haben keine gültige Gesetzeslage *gähn*
*gäääähn*
wo ist denn das Gesetz mit dem Verbot? Na?
Albern. Der Express schreibt so einen Bockmist
Der ist eh nicht besser als die Bild ![]()
Ich BILD mir lieber meine eigene Meinung.
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Und bis zum 30.02.2012 wird es wohl noch mehrfach verschwinden.
Bla *arsch* 30.
![]()
btw. mein Fall hat sich geklärt.
1. Die Hotline hat mich NIE zurückgerufen, bis jetzt nicht!
2. Das Paket lag in der Hauptpost, wurde aber von der Mitarbeiterin nicht gefunden ?! ( Paket ist 100 x 50 x 50 cm groß! )
3. Durch einen Zufall hab ich die Nummer der Hauptpost in die Finger bekommen und konnte vorab per Telefon fragen, ob das Paket vielleicht aufgetaucht ist. Ein Mitarbeiter teilte mir mir, das das Paket schon seit dem 31.11.2011 dort liegt...
Sache zum Glück geklärt.
Kane
Danke, aber der Händler ist jetzt nicht gerade als "guter" Händler bekannt.
Ausserdem gefallen mir an dem 2 Sachen nicht.
1. Blaue Aussenfarbe ![]()
2. dieser schwarze abgesetzte Lack im Innenraum. Wer bei Opel hat sich so eine Scheisse ausgedacht?
2a. deswegen fällt der GTC aus meinem ursprünglichem Post auch weg.