-
Zitat
Original geschrieben von boener
1200 KWh / Jahr ist schon machbar, (kleiner) Single-Haushalt, natürlich ohne elektrische Boiler/Durchlauferhitzer, d.h mit Heizung/Warmwasserversorgung nicht auf Strom, dann geht das prinzipiell 
Und keine Waschmaschine, kein Trocker, keine Spülmaschine, kein Licht oder wie ? 
-
1200 kw/h....was wäre das schön....in der heutigen Zeit mit modernem Lebensstil fasst unmöglich...
-
ok ok, dann nenn mir mal denjenigen, der diesen stundensatz auch zahlt, da fang ich sofort an 
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ein Programmierer kostet ca. 1.400€ am Tag.
Das kann und will ich so nicht glauben. Verschrieben ?
-
Ich z.b. lehne Wohnungsangebote, wo Makler die Finger im Spiel haben und fürs "Nichtstun" 2MM +19 % Courtage haben wollen generell ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
....
Habe nach zig Notebooks die Nase voll gehabt, da war nach 1 Jahr etwa immer etwas defekt, mal mehr mal weniger selbst bei Geräten die einen Neupreis von über 1500€ hatten.
...
Darf ich nach Marken und Modellen Fragen ?
-
Das du 2 Ramriegel kaufst, die identisch sind und mind. jeweils 2 GB haben. Oder was willst du wissen ?!
-
ist vielleicht ein geklautes ? zoll überprüft weil verpackung aufgegangen oder was weiss ich ?!
-
²Topic:
Jap und es ist sau lecker! Im RRZ beim Trödelmarkt in Mülheim gibt es den Pferdemetzger meines Vertrauens ;D
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Dazu braucht man eine Datenflat, eine hervorragende Verbindung (am Besten mindestens 3G) und einen Tarif der dann auch noch VoIP erlaubt. Ernsthaft nutzen kann man das mobil wohl kaum.
Mit konventioneller Telefonie wie Base zuhause ist das schon deutlich stabiler, genauso mit Bastellösungen wie T-Mobile@home oder o2.
Das möchte ich kurz ausdiskutieren. Der Kollege hat O² Netz, Netzclub um genau zu sein. Dort funktioniert der ganze Spass tadellos und auch schon, wie ich nachgefragt habe, mehr als 1,5 Jahre.