-
Zitat
Original geschrieben von Neuling
Das Problem mit dem Start-Assistenten besteht aber noch immer, oder?!
Und achte mal auf das andere Problem: die Akkulaufzeit!
Viele Grüße und Viel Spaß beim Sparen! 
ja, das Prob besteht bei mir noch, find ich aber nciht weiter tragisch, sind 3 tasen klicks, die man machen muss, damit das weg ist 
Also wie gesgat, er funzt tadelos in meinem SE W800i
Hab jetzt noch einen für nen Kollegen bestellt, der nen SE K750i hat. Haben meinen Adapter natürlich erst bei ihm getestet, funzt auch astrein 
Sehr komisch das ganze, das er bei euch nicht funzt^^
Gruß,
Kane
-
hab den Adapter hier und der funzt in meinem SE W800i wunderbar.
http://cgi.ebay.de/NEW-No-Cut-…Z3311QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hab erst gedacht, das er nicht funzt,weil ich das Digital Dual Sim Menü nicht gefunden habe, aber nach ein paar Tagen hab ich das Menü dann unter dem Menüpunkt "Unterhaltung" gefunden. Funzt tadelos 
Gruß,
Kane
-
hm..ich bestücke jeden Kundenrechner den ich repariere oder verkaufe mit Win2k und Antivir. Die Version7 verursacht genausowenig Probleme, wie es die Version 6 getan hat. Alles läuft wie geschmiert. Das Problem liegt wohl an XP
welches ich sowieso keinem empfehle und selber auch nicht verkaufe.
Gruß,
kane
-
Zitat
Original geschrieben von biker6868
Oder wenn du an deinem Anschluß erkennen kannst welche Nr anruft dann Bitte doch mal die Eltern bei dir zum Kaffee und wenn Sie dann wieder anruft sehen die Eltern ja von welchem Anschluß aus angerufen wird.
Also ich habe da noch die Methode mit der Trillerpfeife,
funktioniert auf jeden Fall :p
Trillerpfeife funzt nicht
Das haben ja schon viele versucht, das Telefon hat aber nur einen bestimmten Frequenzuübertragungsbereich. Das Trillern ist zwar zu hören, tut dem anderen Gesprächspartner aber nicht weh.
So, ich würde mal in nen T-Com Laden gehen und denen das Problem schildern. Dort gibt es mitunter 3 Möglichkeiten, herauszufinden, welche Nummer dich belästigt. 1. Kann die Telekom verfolgen, wer dich angerufen hat. 2. Kannst du eine Sperrschaltung einrichten lassen ( ging früher, obs heute noch geht, ka
) so das, wenn du angerufen wirst, du eine Taste auf deinem Telefon drückst, was dafür sorgt, das die Nummer, die dich angerufen hat, für 3 Tage gesperrt wird ( die Person die dich anruft kann dann bis zu 3 Tage gar keine Anrufe mehr tätigen 3. öhm..ja, ist mir gerade entfallen :gpaul:
Gruß,
Kane
-
Hallo, nun hab ich auch mal eine Frage.
Ich suche die neuen Pedigree Werbung "Wir lieben Hunde" als Klingelton oder Video, egal in welchem Format. Konnte bisher nix auftreiben 
Vielen Dank im voraus, wenns denn einer hat ( evtl. mit nem HDD Recorder aufgenommen und konnte es ausschneiden und zur Verfügung stellen ? )
Kanefire
-
ist evtl. eingetreten, das der Congster Anmeldeserver dich gesperrt hat, weil du die Daten zu oft falsch eingegeben hast. Nach 4 oder 5 falschen Versuchen macht der Server deine Anmeldungsdaten bis zum nexten Tag 24 Uhr ungebräuchlich.
Gruss,
Kane
-
Zitat
oder meint ihr wenn man die Ohrstecker vom w550 nimmt und ne grössere speicehrkarte rein macht
Größere Speicherkarte einlegen geht nicht, da das W550i nur 256 MB internen Speicher hat, und es keinen MS Slot gibt 
Gruß,
Kane
-
Montag gegen 1100 Uhr bestellt ( Online Überweisung) ( ist hier im Thread ein paar Seiten vorher auch zu sehen ) und heute Sim Karte erhalten.
Gruß,
Kane
-
Schlimm an der ganzen Sache find ich nur, das die Dose unbeschadet zurück gebracht werden muss. Ist da eine Beule drin, wird sie z.b. von meiner Shell nicht mehr angenommen.
Hier gibt es im übrigen nur noch die Tankstellen, die Dosen verkaufen, mir ist bisher kein Laden aufgefallen, der noch Dosen verkauft.
Liegt aber auch vielleicht daran, das ich da nicht drauf achte. Hab schon immer Flaschen bevorzugt ( Bei bier und bei Cola ) und nie viel Dosen in der Jugend getrunken..ich tippe, das kann ich sogar an einer Hand abzählen, wieviel das waren.
Gruss,
Kane
-
Danke für die Info 
Bin ab jetzt auch Simyo Kunde 
Tolles Angebot.
gruß,
Kane