kostet der EVN was bei Simyo, wenn ich den auch haben will ?
Gruss,
Kane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kostet der EVN was bei Simyo, wenn ich den auch haben will ?
Gruss,
Kane
hm...ich nutze netlimiter für trafficshaping und weise anwendungen explizit zu, wieviel speed siehaben dürfen ![]()
cfos hatte mal nen Bekannter drauf..der hatte nur Probs damit, weil einige spezielle Anwendungen nicht mehr funzten. :mad:
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll ![]()
Gruss,
Kane
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Duck_33
[QUOTE]
Heute Nacht das Update gemacht, funktionierte alles reibungslos. Hab nun die aktuellste Software drauf.
SE W800i mit E+ Branding
Gruss,
Kane
welche Version hast du jetzt drauf?
Bei mir ist jetzt die R1AA008 drauf, habe auch ein E+ Branding
jap, hab auch die Version, die du hast ![]()
Gruß,
Kane
moin,
meine Freundin hat ein ähnliches Problem, der Fehler ist sogar reproduzierbar.
Wenn sie ein Spiel spielt, dann mit der Zurück-Taste bis zu dem Auswahlpunkt Beenden und Minimieren kommt , und man da die zurück-Taste noch mal länger gedrückt hält, machts nen Warmstart, d.h. das Handy geht aus, und wieder an, ohne das die PIN abgefragt wird.
Gruss,
Kane
PS : Ein eigens durchgeführtes Software Update hat bisher nicht geholfen, ausser, das es nicht mehr so oft vorkommt, wie bei dir.
Heute Nacht das Update gemacht, funktionierte alles reibungslos. Hab nun die aktuellste Software drauf.
SE W800i mit E+ Branding ![]()
Gruss,
Kane
schliesse mich euch an, meine Freundin hat das Handy seit 4 Tagen, da tritt das auch auf ![]()
Gruss,
Kane ![]()
Hallo,
suche für meine Freundin Original O2 Neuvertrag Genion mit dem W550i + Extras, wie Auszahlung, Grundgebührbefreiung oder Bundle mit nem Ipod oder ähnl. ![]()
Hat da wer was im Angebot ?
Vielen Dank im voraus.
Kane
32 € für die 6000er Flat ? Bist du wahnsinnig ?
Ich zahl 7 € für die 6000er Flat ![]()
Gruss,
Kane
bei handys-mobile.de für 116 €, günstiger ist es nicht zu bekommen, außer man hat glück wie ich
siehe hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=152612
Gruss,
Kane
muss handy-mobile auch loben ![]()
W800i mit Genion Verlängerung letzte Woche Mittwoch für 70€ drin ( ca. 1 Std. danach war der Preis wie vorher wieder bei 116 € )
Mittwoch Abend VVL per Fax hingeschickt, Freitag Nachmittag Handy da ![]()
Sehr schnell, und gut ![]()
Gruss,
Kane