hm..die Ps2 gibts als Slim ab morgen bei real mit 2 spielen ( GT und noch ein Motorradrennspiel )...öhm..ne es war Medimax für 149€, den rest kannst du dir selber ausrechnen ![]()
Kane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm..die Ps2 gibts als Slim ab morgen bei real mit 2 spielen ( GT und noch ein Motorradrennspiel )...öhm..ne es war Medimax für 149€, den rest kannst du dir selber ausrechnen ![]()
Kane
hallo,
meine Genion Verträge habe ich auch über Logitel abgeschlossen.
Keine Probleme, sehr schnell und guter Service, kann Logitel nur weiterempfehlen ![]()
Kane
ElectronicScout24 Gutschein
Hier ist der Gutschein:
adr289
ZitatBitte beachten Sie Folgendes:
Der Gutscheincode wird direkt nach Ihrer Registrierung für Sie zur Einlösung freigeschaltet. Der Gutschein ist gültig für eine Bestellung bei ElectronicScout24 bis zum 30. September 2006. Der Gutschein gilt ab einem Warenwert von mindestens 120 EUR und kann nicht ausgezahlt werden.
Den Gutschein lösen Sie ein, indem Sie im Bestellformular unter „Gutscheine einlösen“ Ihren Gutscheincode "adr289" eingeben. 24 EUR werden automatisch von der Rechnungssumme abgezogen.
Grüße,
Kane :top:
PS: ich hoffe, der ist für jemand anders nutzbar :confused:
ZitatAber während Du krank geschrieben bist, kann er Dich nicht kündigen, es sei denn, er kann Dir nachweisen, daß Du überhaupt nicht krank bist.
das ist nicht korrekt. Bin ebenfalls im Krankheitsfall schonmal gekündigt worden, was ohne Probleme vor Gericht bestand hatte!
Greetz,
Kane
Die Sperrzeit wird aber an die Zeit angerechnet, wo er sich nicht gemeldet hat.
Fall war bei mir ähnlich, komme aus NRW, weiss nicht, ob es da regionale Unterschiede gibt ![]()
Grüße,
Kane
ZitatDu musst nicht krankenversichert sein wenn du selbständig bist.
Korrekt mit Einschränkungen:
Wenn du Existenzgründerzuschuss vom Staat ( Agentur für Arbeit ) beziehst MUSST du KV und RV haben! Sonst bekommst du keinen Zuschuss
( dahingehend müsste dich der zuständige Sachbearbeiter bei der AfA auch hingewiesen haben )
Bin selbstständig im Rahmen einer "ICH AG" ( den Begriff gibts garnet mehr und war sowieso paradox und humbug) und beziehe Existenzgründerzuschuss. Deshalb muss ich KV und RV zahlen. KV werde ich nach Ablauf des Zuschusses auch weiterhin bezahlen, aber die RV mit Sicherheit nicht, denn 1. wird das was ich momentan einzahle, schon an die jetzigen Rentner ausgezahlt und dadurch 2. wird es keine Rente mehr für mich in gut 40 Jahren geben ( wenn ich nicht sowieso arbeiten muss, bis ich mit 80 sterbe oder so, Stichwort Rentenalter^^ ). Da kann man sich besser privat absichern oder das Geld aus dem Fenster werfen ^^, als dem Staat das geld auch noch in den Rachen zu werfen.
Grüße,
Kane
PS: Bin bei der BKK aktiv und zahle knapp 180€ im Monat KV, RV zahle ich direkt an die LVA 75€ monatlich.
Du hast 84 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine sehr gute, überdurchschnittliche Leistung.
Bisherige Durchschnittspunktzahl: 62 (Total 112074 Teilnehmer)
ich meine zu wissen, das LIDL eine nachgemachte Version der Ritter Sport Rum Schokoriegel verkauft ![]()
Greetz,
Kane
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Hahahahaha, oh Mann...
Schwer scheinen es manche Leute bestimmten Betrügern nicht zu machen, sich übers Ohr hauen zu lassen. Es leben glanzvolle Jununternehmer! Alle Jahre wieder...
Gier, Gier, Gier (100 % potentieller Gewinn, dafür Hirn deaktiviert). *sabber*
das wollte ich auch gerade ansprechen
Gier besiegt den Verstand. Wie kann man bloß einem 15 jährigen soviel Geld anzahlen ![]()
Gruß,
Kane, der nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
jeder Webseitenbesitzer, der mit der Seite gewerblich handelt, ist verpflichtet, ein Impressum auf der Seite einzupflegen, was beim 1. Aufruf der Seite sofort ersichtlich ist.
Hier steht mehr dazu:
http://www.bahnhof-hamburg.de/impressum.html
Gruß,
Kane
PS : es gibt keinen wirklich HTML konformen Browser, da hat jeder so seine Tücken. Arbeite besser mit dem W3C Validator ![]()