200 Dinge , die man im Leben mal gemacht haben sollte

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Zwei Freunde unterhalten sich. Meint der eine: "Also, ich wandere jetzt aus!"
    "So", fragt der andere, "und warum?"
    "Wegen der Homosexualität!"
    "Wieso das denn?"
    "Na ja, im 3. Reich stand die Todesstrafe darauf, in der Bundesrepublik gab's zuerst Gefängnis dafür, dann wurde es straffrei. Jetzt im wiedervereinigten Deutschland wird's neuerdings sogar vom Staat anerkannt....und bevor es Pflicht wird, wandere ich lieber aus!"

Ich habe auch einen Guten! :D

Ein Neuankömmling lässt sich im Himmel herumführen und alles zeigen. Plötzlich nähert sich eine Wolke. Der Begleiter reißt den Neuen zu Boden und mahnt ihn, still zu sein. Als die Wolke vorübergezogen war, fragt der Neue, was das zu bedeuten hatte. Sagt der Führer: "Das waren die 144.000 von den Zeugen Jehovas. Die glauben, sie sind allein im Himmel."

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Na aber komm schon AdministratorDr...

... du siehst die Sache wirklich zu ernst. :)

Eine Welt mit einen gewissen Stil und einer gewissen Klasse (wie man bei dir den Eindruck hat das du sie gerne hättest) gibt es eben nicht mehr. Schau dir doch an was für Leute auf der Straße rumlaufen. Teilweise sind Typen dabei die wirklich idiotische Dinge gemacht haben und über die du dich vielleicht sogar wieder ärgern würdest, aber dennoch sind viele der Typen Leute auf die man sich verlassen kann. :)

Damit sind Typen die Dinge, wie diese Liste, erfinden, zwar nicht so das sie dir gefallen oder sympathisch sind, aber deshalb muss man sich doch nicht so über die Leute aufregen...

Aber was solls? Das Leben ist kurz und man ist nur einmal jung! Klar, alte abgedroschene Sprüche aber die sind wahr. Vielleicht seh' ich die Sache ja auch nur etwas lockerer weil ich erst 17 bin...

BTW: 38 Punkte, ich sollte öfters aus dem Haus gehen. Mann sind das Witzbolde.... :rolleyes:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Sehr lustige Sachen :D

Wobei der gepflanzte Baum, das gezeugte Kind und der gefahrene Zwölfzylinder fehlen ;)

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• Mein Gott, das ist doch nur ne simple Spassbefragung mit einigen lustigen Sachen aus dem Alltag, wie kann man da so Bierernst wie der Administrator reagieren?! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Naja, ich seh das wohl alles zu ernst...

Offenbar ja. Dabei sollte schon anhand einiger Fragen klar sein, daß das nicht wirklich ernst gemeint sein kann.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Herausfinden, dass allein die Berührung von Gegenständen einen anmacht

Fallen auch da Handys drunter? :D

16610LV

• Du hast 92 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Eine starke Leistung, du hast bestimmt viel zu erzählen!

Lustige Sache das ! Ein bißchen wie eine Reise in die eigene Vergangenheit...

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Du hast 84 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Eine sehr gute, überdurchschnittliche Leistung.
    Bisherige Durchschnittspunktzahl: 62 (Total 112074 Teilnehmer)

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!