200 Dinge , die man im Leben mal gemacht haben sollte

• 73
    und mein Fazit: Alle unter dem Durchschnitt haben wohl Angst ihr Leben nicht ausreichend gelebt zu haben und geben jetzt dem Test die Schuld.
    Natürlich ist auch mir klar wie banal die Fragen auf den ersten Blick sind. Dennoch, wie schon mehrfach erwähnt, werden Erinnerungen wach. Und diese haben zumeist eine längere Geschichte und führten dann zu dem Ereignis.
    Also etwas dran ist schon. Es gibt nunmal Langweiler, Draufgänger, Verbrecher und ängstliche Menschen. Ob man die mit diesem Test unterscheiden kann bezweifle ich. Aber erstgennante Gefühle anzusprechen, dazu taugt er allemal.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• 64
    Puh, da bin ich aber erleichtert, schon mal besser als der Durchschnitt (62). :D
    Und ja, da werden wirklich viele Erinnerungen wieder wach.

• moin,
    nach der gestrigen heimfahrt kann ich auf 35 erhöhen :top:

ich habe:

Zitat

Im Auto laut singen und nicht aufhören, obwohl jemand zusieht

..noch angehakt :D

cu

• Inzwischen hab ich mir die 200 Fragen auch mal zu Gemüte geführt. Sind ja ein paar echt nette Ideen drinne :D

Zitat

Du hast 78 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Eine sehr gute Leistung.

Bisherige Durchschnittspunktzahl: 62 (Total 113530 Teilnehmer)

Ich find's jedenfalls sehr gackig :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hehe, da werden in der Tat Erinnerungen wach...87 ...

on a mission 42.195...

• Guten Morgen,

sicherlich sind manche Fragen abgefahren, aber andere dafür um so "normaler", wie z.B heiraten oder eine Sportveranstaltung in einem Riesenstadion besuchen oder auch einen Baum umarmen.
    Deshalb ein interessanter Querschnitt und, ja, tatsächlich, manche Sachen leben wieder auf, die irgendwo in den Niederungen des Gehirns abgespeichert sind.

Die Punktzahl erachte ich als zweitrangig, aber die Statistik mit den Häufigkeiten der Punktzahlen ist auch schön.

Achja, doch noch: 83/200. Isch Held :D

Gruß

Saturn

• Zitat

Original geschrieben von Saturn
    ... aber andere dafür um so "normaler", wie z.B heiraten oder eine Sportveranstaltung in einem Riesenstadion besuchen oder auch einen Baum umarmen.

Ihr macht komische Sachen bei euch in Köln... :confused: :D;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Ihr macht komische Sachen bei euch in Köln... :confused: :D;)

Guten Morgen,

heute bereits geschehen :eek: :D

Gruß

Saturn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!