73
und mein Fazit: Alle unter dem Durchschnitt haben wohl Angst ihr Leben nicht ausreichend gelebt zu haben und geben jetzt dem Test die Schuld.
Natürlich ist auch mir klar wie banal die Fragen auf den ersten Blick sind. Dennoch, wie schon mehrfach erwähnt, werden Erinnerungen wach. Und diese haben zumeist eine längere Geschichte und führten dann zu dem Ereignis.
Also etwas dran ist schon. Es gibt nunmal Langweiler, Draufgänger, Verbrecher und ängstliche Menschen. Ob man die mit diesem Test unterscheiden kann bezweifle ich. Aber erstgennante Gefühle anzusprechen, dazu taugt er allemal.
200 Dinge , die man im Leben mal gemacht haben sollte
-
-
-
25 Jahr, männlich, 48 Punkte, Durchschnitt 62, es gibt noch viel zu tun, warten wirs ab!? .....
:cool: :top: -
64
Puh, da bin ich aber erleichtert, schon mal besser als der Durchschnitt (62).
Und ja, da werden wirklich viele Erinnerungen wieder wach. -
moin,
nach der gestrigen heimfahrt kann ich auf 35 erhöhen :top:ich habe:
ZitatIm Auto laut singen und nicht aufhören, obwohl jemand zusieht
..noch angehakt

cu
-
Inzwischen hab ich mir die 200 Fragen auch mal zu Gemüte geführt. Sind ja ein paar echt nette Ideen drinne
ZitatDu hast 78 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine sehr gute Leistung.Bisherige Durchschnittspunktzahl: 62 (Total 113530 Teilnehmer)
Ich find's jedenfalls sehr gackig

-
Witzige Idee
80 /200 aber was sagt das jetzt aus?In jedem Fall werden Erinnerungen wach...
-
Hehe, da werden in der Tat Erinnerungen wach...87 ...
-
Guten Morgen,
sicherlich sind manche Fragen abgefahren, aber andere dafür um so "normaler", wie z.B heiraten oder eine Sportveranstaltung in einem Riesenstadion besuchen oder auch einen Baum umarmen.
Deshalb ein interessanter Querschnitt und, ja, tatsächlich, manche Sachen leben wieder auf, die irgendwo in den Niederungen des Gehirns abgespeichert sind.Die Punktzahl erachte ich als zweitrangig, aber die Statistik mit den Häufigkeiten der Punktzahlen ist auch schön.
Achja, doch noch: 83/200. Isch Held

Gruß
Saturn
-
Zitat
Original geschrieben von Saturn
... aber andere dafür um so "normaler", wie z.B heiraten oder eine Sportveranstaltung in einem Riesenstadion besuchen oder auch einen Baum umarmen.Ihr macht komische Sachen bei euch in Köln... :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Ihr macht komische Sachen bei euch in Köln... :confused:

Guten Morgen,
heute bereits geschehen :eek:

Gruß
Saturn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!