Du hast 59 von 200 Dingen abgehakt.
Bin damit zufrieden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast 59 von 200 Dingen abgehakt.
Bin damit zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
und mein Fazit: Alle unter dem Durchschnitt haben wohl Angst ihr Leben nicht ausreichend gelebt zu haben und geben jetzt dem Test die Schuld.
Und alle im Durchschnitt sind halt einfach nur total durchschnittliche Menschen. Die wahren Langweiler. ![]()
... ähm.... sagt bloß ihr habt noch nie einen Baum umarmt? ![]()
... ich schon mehrmals... manchmal freiwillig und einmal unfreiwillig mit dem Fahrrad. Jaja, da werden Erinnerungen und Schmerzen wach... ![]()
Hm... 112
aber ich bin auch schon mal mit nem Delfin geschwommen... und auch Eisberge sind mir nicht fremd!
![]()
76 Punkte ! Eine sehr gute Leistung. ![]()
35 und nichts wirklich dabei worauf ich stolz bin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hakki99
76 Punkte ! Eine sehr gute Leistung.
Das ist doch extrem, bin auf 39 gekommen
So habe auch mal und bin auf 82 Punkte gekommen.
Stimmt, man muss schon lachen, wenn man sich beim Anklicken an einige Dinge erinnert. ![]()
84 von 200
geht ja
Gute aber auch extrem blöde Sachen dabei. Viel Klischee-Kitsch, einiges zum Nachdenken, einige lustige Fragen vergessen.
64 im Alter von 26, naja gut. Ob meine Gewerbeanmeldung aufwiegt, dass mich die Berührung von Gegenständen nicht anmacht? Schwere Fragen. Und wiegen Luchse im Bayrischen Wald die ewigen dämlichen Delfine auf? Fragen über Fragen.
Und warum fehlt "sich in einer Flugzeugtoilette einen Vollbart abrasieren"? Habe ich zwar auch nicht gemacht, aber wäre besser als vieles andere.
Oder irgendwo hinfahren, nur weil der Ort einen bescheuerten Namen hat? Oder sich eine Internetseite mit einem belämmerten Fragenkatalog ausdenken? Ja ja... :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!