Beiträge von Kanefire

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit, das man das DHD so konfigurieren kann, das es, beim Start des Ladevorgangs, eingeschaltet wird ?

Hintergrund: ich nutze das DHD noch im Auto als Navi. Irgendwie würde ich gerne die Schritte des Anschaltens und des Navi App starten umgehen indem das automatisch abläuft, sobald das Telefon geladen wird.

Google hab ich schon bemüht aber entweder ich suche falsch oder niemand wollte das so haben wie ich :mad: :eek:

Danke schonmal,

Kane

EDIT: Dazu sei gesagt, auf dem Handy ist eine CWM 4.2.2 Mod Version drauf ^^

CE Kennzeichnung ist eben keine Pflicht.

Bzw. selbst wenn es so wäre ist das CE eine farce. Aber das wissen wohl nur die, die sich damit beschäftigen.
    Der Zoll z.b. weiss es genauso wenig, wie es irgendeine andere Institution weiss.

Siehe WIkipedia Eintrag zur CE Kennzeichnung.

Lustig ist auch die Sache, die mir diese Woche passiert ist.

Paket soll laut Verfolgung am Dienstag zugestellt sein an Ort X der ca. 2 km von meiner Packstation ( da sollte es hin ) entfernt liegt. An besagtem Ort befindet sich ein großer Supermarkt ohne DHL Anschluss oder ähnliches.

Als ich DHL daraufhin am Mittwoch eine Mail schrieb, wo denn mein Paket sei bekam ich gestern, ergo Freitag eine Antwort, das ich das Paket in der Hauptfiliale in meinem Ort abholen kann.

Nun frag ich mich natürlcih wie es sein kann, das das Paket am Dienstag schon zugestellt werden konnte obwohl ich es weder abholen noch in den Händen halten konnte. Das kann doch so einfach nicht richtig sein.

Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Kleine Info am Rande für alle, für die es interessant ist: man bekommt derzeit für effektiv null Fixkosten ganze 500 MB, dazu 3000 SMS in alle Netze, sowie eine Flat ins E-Plus-Netz. Leicht per Suchmaschine zu finden.

Danke für die Info aber was soll ich im E-Plus Netz ? Weder SMS schreiben, Online sein oder Telefonieren funzt damit....

Im o² Netz ist das auch schon schwer, aber das E-Plus Netz ist eine Frechheit.

Handydoctor: wieviele Motoren hast du denn schon durch ? Oder bist du getreu dem Motto "1 L Benzin, 100 ml Öl" gefahren ?

Ich kenne aus den BJ. vor dem Facelift (2002/3) jede Menge Smarts, die sich mit Motorschäden bei km 70-90 k verabschiedet haben, es gab sogar welche, die die 50 k km nicht gesehen haben...das mag besser geworden sein und das letzte Modell hat diese tollen Suprex Motoren auch nicht mehr verbaut, aber, unabhängig davon ist das letzte Modell auch kein Smart mehr! Denn er ist nun über 2,50 m lang was bedeutet, das er nicht mehr quer parken darf. Und das macht einen Smart meiner Meinung nach aus. Platzraumsparend parken.

Just my 2 cents...

PS: meiner hat die 156000 km auch geschafft, allerdings auch nur mit 2 Motoren.

PS²: ich würde so einen überteuerten Kleinwagen nicht mehr kaufen, dann eher Kompaktklasse, da hat man auch Fahrkomfort und der ist genauso teuer wie der Smart / VW Up oder sonstigen neuartigen Modeerscheinungen...