-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Auch nicht schlecht ein N95 mit IPhone Touchscreen, da frag ich mich aber wie der Screen angesteuert wird u. was das für eine Benutzeroberfläche ist.
[/URL]
Lol, man nehme ein Bluetooth Keyboard und schon hat man ein N95 Touch Video. Aber nette Idee!
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Wer sagt das es ein Nokia ist oder sein soll?
Symbian will damit nur ausdrücken, das es wohl bald ein Handy geben wird mit S60 Platform udn Touchscreen, also das S60 die dann auch unterstützt.
Das sagt nicht aus ob es direkt ein Nokia da sein soll
falls du verstehst was ich meine.
Nunja, die S60 Riege ist zum Großteil in Nokias Hand... Vielleicht bringt ja auch Samsung als erstes ein S60 Touch raus, stimmt schon.
-
Für diejenigen, die die News noch nicht anderweitig gelesen haben: http://www.youtube.com/watch?v=f3uPxep2OIk
Das Nokia-Gerät aus dem Video sieht schon ziemlich nach einem IPhone aus. Hoffentlich kommt es mit GPS und 3G. Wäre unglaublich! Muss ich mich wohl doch wieder frühzeitig von meinem N95 trennen
Ist darüber schon irgendwas bekannt?
-
Das Problem mit den langen Bootzeiten hatte ich auch mal. Hab alles neu installiert und dann gings. Und ich habe die meisten Programme auch auf dem Telefon installiert, 4GB Karte ist voll mit GPS Karten und MP3s.
Zum Thema GPS: Ist echt seltsam. Vielleicht machst Du einfach mal einen Reset (*#7370#) und schaust, ob es dann besser ist. Und ist es nicht der Almanach, der nun per A-GPS aktualisiert wird?
-
Zitat
Original geschrieben von toBee
Gibt es denn keine Alternative zum internen Mailclienten, der IMAP Idle kann? Bei mir bleibt bei "neuer E-Mail" nach einem Druck auf "Zeigen" das Handy im Standbye..
Edit: Hab das ganze jetzt auch mal mit Mail4Exchange und mail2web ausprobiert. Yop, genau so habe ich mir das eigentlich vorgestellt! :top: Bleibe jetzt wohl dabei, trotzdem ein Armutszeugnis, dass IMAP Idle nicht ordentlich klappt.
Also bei mir funktioniert der interne client mit IMAP idle tadellos. irgend etwas muss bei dir nicht stimmen... (sowohl bei meinem alten N73 als auch beim N95)
-
Mein Rechtsprof sagte immer "Weil nicht sein kann, was nicht sein darf"
Konnte ich mir auch schwer vorstellen, dass sie auf der Zahlung bestehen. Hätte mich sonst damit wohl auch an irgendwen gewandt (Anwalt und CT z.B.)
Viele Grüße,
Philip
-
So guten Morgen,
ich hatte einen netten Herren dran heute morgen und habe ihm den Sachverhalt nochmals geschildert. Der Typ von gestern hat das natürlich total falsch aufgeschrieben. Jedenfalls wollten sie uns erst mit 50% entgegen kommen, dann habe ich noch etwas rumgemosert und nun wird alles erlassen. PUH!
Ein Tipp für alle, die über O2 aus ihrer Homezone online gehen:
richtet Euch "indikator.o2online.de" als Startseite ein, dann wird immer geprüft, ob alles so ist, wie es sein sollte...
Viele Grüße,
Philip
-
Ok danke, ich werde morgen einfach nochmal anrufen und hoffen, dass die sich da nicht querstellen...
-
Hallo,
der Vater meiner Freundin surft über sein O2 Handy mit Internet@home Pack M im Internet. Nach einem Update der PC Suite war scheinbar der falsche Zugangspunkt eingestellt, so dass er nicht mehr über "surfo2" im Internet war und nun will O2 1000 € haben. Ich weiß, dass das so im Kleingedruckten steht, aber das kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein?!
Ich habe schon bei der Hotline angerufen. Der Mitarbeiter konnte die Problematik verstehen, hat mich aber auf Morgen verwiesen, weil heute keine Vorgesetzten da sind.
Deshalb wollte ich mich vorab schonmal etwas wappnen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und was hat sich nach Rücksprache mit der Kundenhotline ergeben?
Und ob das nicht sittenwidrig ist? 1000fach erhöhter Preis!
Danke für die Hilfe,
Philip
-
Hatte ich auch mal. Ist aufgetreten, nachdem ich mich in einem öffentlichen WLAN einloggen wollte und dann aber doch abgebrochen habe. Ein Reset und anschließendes Aufspielen eines Backups hat geholfen.