Also Smart2Go und Sportstracker laufen auf meinem N95 parallel, Route66 + Sportstracker habe ich noch nicht getestet...
Beiträge von nachtzwerg
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
mein N95 mit neuester Firmware speichert Kalendereinträge nicht auf der Speicherkarte bei der Datensicherung? Warum? Ich Sichere komplett und wenn ich die Daten zurück spiele ist alles da, aber kein einziger Kalendereintrag! Ist das ein Bug oder mach ich was falsch?Keine Ahnung was Du falsch machst, aber bei mir funktioniert es...
-
Sehr hilfreich ist http://www.prepaid-dk.de/
Ich habe eine Tele2 Mobil TankOP Karte. Funktioniert wunderbar und "nur" 1,34 €/MB...
-
Zitat
Original geschrieben von Tracking_2002
Ansonsten seit ich V12 drauf habe, ist das N95 bereits 7 mal abgestürzt. Mit der 11 Version kein einziges malBei mir ist es genau anders herum

-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Ich hab Jimm auf dem N95.... Wenn man im T9 Fit ist und seine ganzen Wörter erstmal eingespeichert hat, geht das eigendlich. Die Tasten sind auch wesendlich größer und besser als beim N73 das ich vorher hatte.So ist es bei mir auch. Gerade wenn man Fließtext schreibt, ist man nicht wesentlich langsamer als mit einer ebenfalls kleinen Tastatur eines E61 oder Blackberry. Wie auch? Man muss ja auch nur einmal eine kleine Taste drücken.
Bei etwas größeren mobilen Falttastaturen (finde ich persönlich blöd, weil ich keine Lust habe die mitzuschleppen) sieht das natürlich schon wieder ganz anders aus. -
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass das Datenaufkommen von der Anzahl der Mails in der INBOX abhängig ist. Es werden nämlich (beim Initialisieren und bei jeder vom Server gemeldeten Veränderung bei IMAP IDLE) sämtliche Kopfzeilen abgeglichen (bzw. die eingestellte Zahl) und nicht nur die neue Mail. Daher kann man etwas sparen, wenn man einerseits nur wenige Ordner abonniert und andererseits diese Ordner regelmäßig etwas entrümpelt.
-
Hat noch jemand das Gefühl, dass es mit der neuen Smart2Go Version länger dauert bis zum Fix?
-
Zitat
Original geschrieben von chris8719
habs selber probiert..Satfix mit der alten Smart2go Version 54 sek
Satfix mit der neuen Smart2go 4 Min ca..also so wie es mit der 11er Firmware noch war.
so scheint es mir auch. möglicherweise hat nokia ja nicht ohne grund die alte version draufgelassen. kann das noch wer bestätigen?
-
Re: radiostationen für realplayer und internetradio
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bang1000
moin zusammen,
dieses thema hat mich auch wahnsinnig gemacht. nach längerer suche habe ich folgende umfangreiche stationen gefunden und ausprobiert:playlist deutsche sender für internet radio client e-serie
und diese liste mit über 60 radiostationen aus UK für den realplayer:
UK radiowie ihr die listen, bzw stationen in der e-serie reinfriemelt steht im sehr guten e-series blog [engl.] , suchwort: radio
viel spass
der Link funktioniert leider nicht. Kannst das irgendwo hochschieben (z.B. auf Rapidshare oder so)?
Danke und Grüße
-
ich hab mir einfach ein usb kabel in das teil, was es bei ebay gibt, eingebaut. klappt wunderbar