Beiträge von nachtzwerg

Zitat

Original geschrieben von lawe
    So neueste Version ist auf dem Handy nur der neue Maploader macht Massive Probleme. Er erkennt die SPeicherkarte (im Kartenleser) oder auch per Handy + USB Kabel. Danach beginnt der Download der Karte, nun will er Kopieren und sagt Connection Interrupt... und bricht ab, somit habe ich keinerlei Möglichkeit die Maps per PC auf die Karte zu bekommen. Verwende den Neuesten Maploader (der mit dem f im Dateinamen)

Ist bei mir leider auch so. Alles neueste Version, Windows Vista, USB cardreader... Jemand ne Idee?

Zitat

Original geschrieben von HJM
    soll eigentlich heissen:

hast du nichts besseres zu tun?

oder? ;)

Sind ja mal wieder einige Schlaumeier unterwegs heute ;)

Wenn wir schon dabei sind: heißen mit ß!

Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    nach ca. 14 Tagen Benutzung klagten einige über leichtes Knarzen im Bereich des Kartenslots, bei mir gings auch langsam los. Musst mal gegen Deinen gegendrücken, etwas oberhalb der Öffnung, vielleicht hörst dann auch schon was.

Edit: das Knarzen kommt erst wenn das Cover im Bereich des Slots zuviel Spiel hat.....

MfG

Von drinnen ein bisschen Tesafilm gegenkleben und weg ists ;)

Kann mal bitte jemand probieren, ob er (über WLAN oder UMTS) folgenden Real Audio Stream hören kann?

rtsp://stream1.rbb-online.de/broadcast/radioeins-live.ra

Geht bei mir nämlich leider nicht, und ich würde das manchmal gern weiter hören, auch wenn ich nicht in Berlin bin.

Dankeschön!

Zitat

Original geschrieben von educky
    so ein scheiß, man nimmt ein Stück tesa und tupft denn Schmutz auf der Unterseite ab dann ist die Folie wieder voll einsatzbereit
    im übrigen bekommt man mit der tesa methode auch die Staubpartikel weg

es ging ja nicht - wie in dem von mir zitierten post nachzulesen - um staubpartikel, die man übrigens tatsächlich einfach unter laufendem wasserhahn abwaschen kann, sondern um eine "verbogene" ecke, die durch zu häufiges hochbiegen entstanden ist. ich habe natürlich probiert sie wieder zurück zu biegen, hatte damit aber kein erfolg, so dass diese ecke jetzt nicht mehr richtig sitzt.

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Ich habe jetzt die Brando Folie aufgebracht:

Alles passt, aber die eine Ecke steht immer noch ab. An der besagten Ecke habe ich sie zuvor immer wieder entfernt, weil immer irgendwas anderes an der Folie war z. B. Bläschen, Dreck darunter, etc. . Nun weiß ich aber nicht was ich machen könnte? Hat mir jemand einen rat, dass ich diese Ecke richtig auf das Display bringe?

wegschmeißen, neu kaufen. habe das problem leider auch

juristisch wird das nicht funktionieren. Vgl. http://dejure.org/gesetze/BGB/437.html

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hat jemand die original Nokia Leder-Tasche fürs N95 und kann einen Erfahrungsbericht abgeben?

Ich habe eine CP-150. Das passt es von der Breite gut rein, die Tasche ist allerdings gut nen Zentimeter länger, was mich nicht stört (wackelt auch nicht rum). Von unten kann man noch das Headset reinstecken und schon steht dem Musikgenuss beim Fahrradfahren nichts mehr im Wege.