-
Zitat
Original geschrieben von stsch
An der GPS Leistung wird sich auch nichts mehr ändern!
Die Empfangsstärke des Handys richtet sich nach dem verbauten Chip!
Softwaretechnisch lässt sich da nichts mehr machen!
Mit der Empfangsstärke bin ich ja zufrieden, mich nervt die Zeit bis zum ersten Fix... Und die soll ja angeblich verkürzt worden sein
-
Da steht nichts von GPS 
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Jedenfalls knarzte mein N95 sehr laut im Bereich des MicroSD Kartenslots. Habe gehofft, das geht weg, wenn ich ein neues Cover drauf mach. Es ist ein wenig leichter geworden, aber nicht ganz weg. Aber ich habe es nun auch geschafft, das Knarzen ganz weg zu bekommen. Wenigstens etwas.
Und wie hast du das gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von oli23
Ja vor ort. Er meinte morgen kann ich es bestimmt abholen, wobei ich das zu 100% nicht glaube. Aber habe nen ersatzhandy bekommen. Hätte aber noch mein K800i hier liegen, zur not.
NSC ist in Sinsheim, Baden-Württemberg.
Aber hätte ich es zum Händler geschickt wäre vielleicht wieder was anderes am neuen gewesen. Liest man ja öfters, dann am neuen wieder andere probleme gibt!
Mal schauen 
Tschau
Alles anzeigen
Ok, ich bin gespannt. Schreib doch bitte mal einen vorher-nachher bericht. mein slider wackelt nämlich auch, allerdings nur geschlossen (in das gerät rein (morsen))... und ich weiß immer noch nicht, ob das normal ist.
-
Zitat
Original geschrieben von oli23
Hiho
So, meins ist seit 2h im NSC!
Mal gespannt welche der 3 Fehler behoben werden:
- Slider wackelt start
- Headset MP3 bedieung geht nicht
- Interner Lautsprecher sehr sehr schlechte qulität
Werde berichten, wenn ichs wieder habe!
Tschau
Markus
Alles anzeigen
wollten sie es vor ort richten? wenn ja, wo?
-
Zitat
Original geschrieben von Limdoc
nachtzwerg: Is ja goil
. Wie hast du das denn gemacht???
Gruß
Limdoc
Einfach den Nokia Sportstracker runterladen, installieren, starten, neuen Workout anlegen, auf Fix warten, starten, losfahren, stoppen, in den workouts ansehen und dann options -> export -> export to google earth. das wars... ist sehr einfach und funktioniert auch beim autofahren...
-
Hallo Leute,
ich habe gestern mal eine Radtour durch Berlin gemacht und dabei den Sportstracker mitlaufen lassen. Wohlgemerkt mit geschlossenem Slider in der Seitentasche... Ist teilweise etwas ungenau, aber eigentlich kann man schon ganz zufrieden sein finde ich. Das ganze ließe sich durch geöffneten Slider, eine Befestigung am Lenker oder vielleicht auch nur durch die neue Firmware sicher noch verbessern...
Wer's mal sehen möchte:
http://rapidshare.com/files/29035592/1.kml.html
Einfach runterladen und doppelklicken (Google Earth muss natürlich installiert sein)
Grüße
-
meine sämtlichen mp3 haben cover im tag angefügt (mit helium music manager), davon werden manche erkannt und mache nicht. jemand ne idee, woran das liegen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Sumsemann72
Hi...
mein Slider sitzt in beiden offenen Stellungen sehr gut, lediglich geschlossen hat er etwas Spiel nach oben und unten aber die Kratzer, wie auf dem Bild, habe ich auch.
Gruss Matthias
Genau so ist es bei mir auch. Zudem knarzt das Gehäuse beim MicroSD-Schacht ziemlich stark. Ist das bei Euch auch so?
-
Funktioniert bei irgendwem Tabbed-Browsing, also Optionen->Fenster->In neuem Fenster öffnen?