-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Könnte mir mal jemand auf die Sprünge helfen, warum man unbedingt das Telefon direkt bei T-Mobile kaufen will?
Vertragsverlängerungen kann man auch bei jedem besseren Händler machen. Dafür ist das Handy dann auch meist preiswerter und hat kein Branding.
Bei Vodafone ist es z.B. so, dass man es mit VVL bei einem freien Händler (und auch bei Saturn etc.) nur bekommt, wenn Vodafone es selber im Programm hat. Möglicherweise ist es bei T-Mobile genauso.
-
Tjo, ich eigentlich auch nicht. Muss ich wohl mal einen Laden finden, der es mich ausprobieren lässt...
-
*pump*
Nokia.com sagt "ja". Der deutsche Support "nein". Da weiß doch einer nicht, was der andere tut...
-
Zitat
Original geschrieben von lukkyH
Hallo Zusammen,
hat schon jemand eine Ahnung wann das N80 bei Vodafone verfügbar sein wird?
Grüsse
das interessiert mich auch brennend 
und ob das display headset funktioniert !?
-
Hallo Leute,
ich überlege mir vom 6230i aufs N80 umzusteigen. Weiß jemand, ob das tolle Display-Headset dann noch funktioniert? Nokia.de sagt nur N73, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann...
Grüße
-
besorgt euch mal irgendwo mobimb. damit geht das alles problemlos...
-
playlists gehen bei mir auch nur bis 130 titel oder so. mit der alten firmware sogar nur 75...
-
ich habe alle lieder in verschiedenen unterordnern. das "alle titel" geht dann natürlich nicht, muss es aber auch nicht. dafür gibts ja playlists.
erstellen kann man sie relativ umständlich mit der pcsuite (erst leere playlist erstellen und raufkopieren, dann lieder hinzufügen). allerdings kommt die pcsuite nicht mit meiner 1gb mmc klar.
daher erstelle ich playlists mit mobimb 2.2. zu finden im filesharingtool deines vertrauens. damit geht das recht einfach.
nz
-
-
also ich habe eine 1GB von Xstore, funktioniert wunderbar.
leider mag das telefon keine playlists mit mehr als 130 liedern (4.28). bei 3.15 waren es noch weniger als 75. immerhin.
und der freie speicher wird nicht richtig angezeigt, was mir aber ziemlich egal ist.