-
hallo.
habe mir vorgestern bei http://www.viadis.de eine 1gb mmc für 199 eur gekauft. funktioniert tadellos.
nun habe ich mir mit mobi mb ein paar neue playlists zusammengestellt. unter anderem auch eine mit allen liedern und eine mit mehr als 100. leider kommt beim laden die fehlermeldung "musiktitelliste ungültig". hat irgendjemand eine 1gb oder 512er und kennt dieses problem und vielleicht auch eine lösung?
nz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rabb
Genau, denn das wäre das Todesurteil für das restliche Portfolio von Nokia, die anderen Geräte wären dann absolut überflüssig. 
Grüße Rabb 
ach, die anderen geräte sind doch ganz wo anders positioniert (kleiner/billiger/...)
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
hm...mal ne frage..was kann bei einem Symbian GSM Handy eigentlich noch besser gemacht werden als beim SX1?
es könnte kleiner sein. hatte das sx1 mal in hand und hosentasche und es ist echt ganz schön groß.
-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
erlichz gesagt verstehe ich nicht, was bei 20 pixel mehr sonne bessere auflösung ist?
128 x 128 = 16384 pixel
101 x 81 = 8181 pixel
differenz 8203 pixel
6 setzen!
... und n mathe buch kaufen 
-
Also vom Design her finde ich es sehr hübsch. Vor allem weil es zum Klappen ist und keine Antenne hat. Die Ausstattung ist tatsächlich etwas mager. Und anders ist "Außen hui, innen pfui" ja auch nicht zu verstehen.
Vielleicht sollten die Zeitschriften schon erwähnen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
ciao
-
hatte ein ähnliches problem, allerdings mit meinem festnetztelefon von der telekom.
hotline/t-punkt haben gesagt, dass es ohne rechnung generell nicht geht weil bla. dämliche §-reiter eben. dann habe ich ihnen einen netten aber bestimmenden brief geschrieben und alles war gut...
-
imho bringt es das auch nicht so wirklich. edge kann ja nicht annähernd die datenrate von umts erreicheb und so müsste in ein paar jahren eh wieder nachgerüstet werden, wenn der markt dafür reif ist.
naja, bin sowieso für wlab hotspots in ballungszentren
-
mhh. ganz cool. 110g sind viel wenn man ein 82er hat aber irgendwie brauche ich glaube ich wat zum spielen, falls meine vorlesungen mal wieder langweilig sind...
-
pah, ist ja fast so fett wie das 7650 und das ist ein knochen