Beiträge von st-ash

Servus,

mein Vertrag läuft bald aus und ich suche was neues.
    dieser sollte unter anderem folgendes beinhalten.

- keine Mindestvertragslaufzeit
    - nur Karte (also kein Handy dazu)
    - kein prepaid (also schön mit rechnung zum monatsende und nicht aufladen)
    - Rufnummermitnahme (wäre mir sehr recht)

hab schon mal n bisschen rumgeschaut. klarmobil.de macht auf mich einen sehr guten eindruck. wisst ihr ob die was taugen oder wisst ihr andere Anbieter, die vergleichbar oder besser sind.

danke für eure antworten.

mfg st-ash

sers,

hab seit n paar Tagen mein e730 und bin eigentlich recht zufrieden. was mich n bisschen stört ist die nicht so überragende Empfangsstärke beim Radio.

D.h. dass ich wenn ich den Suchlauf starte nur n paar Sender reinkrieg und nicht die, die ich eigentlich reinkriegen will und eigentlich auch reinkriegen müsste.

gibt es da irgendeinen trick die signalstärke beim Headset zu verbessern oder sowas, dass man mehr sender reinkriegt.

Is irgendwie albern die frage, weiß ich selber, nur hätt halt gern n paar gute radiosender.

mfg
    st-ash

Sers,

ich brauch n usb kabel für mein samsung e730. Leider sind diese original sehr teuer (ca. 30 euro). bei ebay gibt es allerdings so usb kabel (preis ca. 5 euro), die angeblich für mehrere samsung modelle kompatibel sind (darunter auch das e730).

nun wollt ich nur wissen ob jemand schon erfahrungen mit diesen ich sag mal
    "combi-kabeln" gemacht hat und ob sie auch wirklich funktionieren.

mfg

st-ash

sers,

hab erst einen vertrag mit mobilcom abgeschlossen. bis jetzt läuft alles reibungslos. das handy (samsung e730) krieg ich, wenn ich die mindestvertragslaufzeit von 24 monaten einhalte, geschenkt. Allerdings muss, wenn der vertrag vor den 24 monaten aufgelöst wird, das Handy an mobilcom zurückgeschickt werden (steht auf jeden fall so in den agbs)

is mir auch erst später aufgefallen die klausel, aber passt ja so alles.

mfg st-ash

ps: hab auch den vertrag 50 sms power free von d1 falls des was hilft. (aber damit garantier ich nicht dass des dann immer bei dem vertrag der fall ist.)

erstmal merci für die beantwortung

ich weiß dass ich nerv aber wird durch diesen code auch wirklich nur die mobilbox abgeschaltet oder änder ich auch noch was anderes.

ich versprech auch dann nicht mehr zu nerven wenn ich das noch beantwortet bekomm

mfg st-ash

sers,

ich hab ja schon hier gelesen, dass man mit dem code ##002# und ruftaste die mobilbox bei d1 abschalten kann.

hat dieser code sonst noch irgendwelche nebenwirkungen bzw. kostet mich des was (weil man ja ruftaste betätigen muss)?

kann man das ausschalten der mobilbox dann nach der eingabe des codes nochmal rückgängig machen oder ist dies dann endgültig?

vielen dank für die Beantwortung im Voraus

mfg st-ash

sers leud

wenn ich beim e730 ne sms schreib und n absatz machen will, muss ich immer die *-taste lang drücken und dann auf die 9 gehen. is als ziemlich umständlich

wollt mal fragen ob es da ne schnellere methode gibt, weil dich die andere spätestens nach dem zweiten absatz tierisch ankotzt.

mfg st-ash

sers,

hab vor kurzem erst meinen vertrag bei vodafone gekündigt und mich haben sie bestimmt 2-3 mal angerufen, ob ich es mir nicht doch anders überlegen will.

Und eins ist sicher, die Angebote die sie mir dann gemacht haben waren auf jeden Fall besser als die Vertragskonditionen die ich zu diesem Zeitpunkt hatte.

Ich hab trotzdem gekündigt. obwohl sie davon dann nicht sehr begeistert waren :).