merci dir kkl,
des kommt davon wenn man des handy gerade einmal einen tag hat und vorelige schlüsse zieht :))
mfg
st-ash
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
merci dir kkl,
des kommt davon wenn man des handy gerade einmal einen tag hat und vorelige schlüsse zieht :))
mfg
st-ash
sers,
hab auch des samsung e730 und bin eigentlich recht zufrieden. Trotzdem gibt es meiner Ansicht nach was zu kritisieren.
- der autom. Senderdurchlauf beim ukw-radio findet nicht wirklich viel Sender
- um das Handy auf Stumm zu schalten muss man extra in das Menü für die Töne reingehen und Stummschalten aktivieren. (is halt nervig, wenn du heimlich die stummschaltung aktivieren und nicht erst durch deinen Klingelton auffallen willst, z. B. Schule, Vorlesungen, etc.)
(Eine seperate Taste im Hauptmenü, der automatisch das Handy auf Stumm stellt wäre praktischer. )
Aber sonst kann ich mich dem Testurteil ganz oben nur anschließen. Super Handy.
mfg
st-ash
PS: Falls ich mich in einem meiner Kritikpunkte täuschen sollte, teilt dies bitte mit.
merci für die antwort
hab des auch probiert mit dem neuen profil. scheint zu klappen. sonst is des handy echt super, kann ich jedem nur empfehlen.
PS: Auch wenn mein Problem in Zusammenhang mit einem Samsung Handy auftrat, haben doch mehr das Problem, dass sie manchmal unfreiwillig ins Wap gehen und deswegen hätte ich es besser gefunden, wenn der Beitrag zur Umgehung des Waps nicht unbedingt in einer seperaten Samsung Kategorie ist, sondern in der Allgemeinen wie zu Beginn.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe
sers,
weiß jetzt nicht ob ich in der richtigen kategorie bin aber hab n problem mit meinem samsung e730.
ich wollt mal fragen wie man die wap einstellungen ändern kann bei dem handy denn ich hab keine lust dass ich bei jedem zweiten tastendruck aus versehen ins internet komm.
oder gibt es irgendeine andere möglichkeit das wap abzustellen?
danke für eure hilfe
mfg
st-ash
danke erstmal für die antwort.
des is doch dann ein angebot von eteleon.de oder?
weil bei der seite hab ich mich auch schon schlaugemacht
mfg st-ash
Hat jemand Erfahrungen mit dem shop mobilephone24 gemacht. Es ist ein ebay shop und hat ziemlich günstige Vertragsangebote.
so z. b.
samsung e730 mit
Tarif-Info :
m50 sms-power-free
Laufzeit 24 Monate
6 Monate keine Grundgebühr
Grundgebühr ab dem 7. Monat nur 9,95 €
nur 0,95 € effektive Grundgebühr
jeden Monat 50 SMS in alle Netze
Kein Mindestumsatz
Keine versteckten Kosten
Kein hoher Kaufpreis
ich hab auch die suchfunktion genutzt finde aber nichts über den shop. vielleicht hat ja einer erfahrungen bei diesem shop
mfg
st-ash
sers,
hat jemand von euch schon erfahrungen mit mobildiscounter.de gemacht. hab nämlich vor dort n vertrag abzuschließen.
genauer gesagt ist dies mein favorit.
50-sms-power 10forfree D1
50 Frei-SMS pro Monat inklusive!
Gespräche unter 10 Sek. kostenlos!
Kein Mindestumsatz!
Keine Anschlußgebühr bei D1!
Auf Wunsch 1 Jahr mload-Option Gratis!
(Grundgebühr: 9.95)
der anbieter ist cellway.
hat jemand mit der seite, dem anbieter oder sogar dem angebot selber schon erfahrungen gemacht?
danke für eure antworten
mfg st-ash
Hi erstmal,
bin neu hier in dem Forum und weiß auch nicht ob dieses Thema schon mal besprochen wurde.
Naja, auf jeden fall läuft in knapp einem monat mein vertrag aus und will jetzt einen neuen abschließen. dabei fielen mir vor allem die recht günstigen angebote des anbieters victorvox auf. vor allem die simply-card von victorvox ist mir sehr sympathisch. nun meine frage. hat jemand schon erfahrungen mit victorvox bzw. mit der simply-card gemacht und wenn ja welche?
hab nämlich schon recht schlechte kritiken von victorvox gelesen nur diese waren meistens nicht aktuell.
danke für eure antworten
mfg st-ash