-
Ich denke auch, dass man mit der jetzigen Form leben kann - aufpassen muss man allerdings, dass nicht schleichend durch`s Hintertürchen wieder irgendein Bockmist verzapft wird. Soweit ich das im Radio richtig mitbekommen habe, ist das Gesetz erstmal nur 3 Jahre gültig?!
Die Frage die sich jetzt noch stellt: Wem bringt dieses Gesetz jetzt eigentlich noch was? Im Grunde völlig nutzlos...
-
66€ auf Cucuma Fahrräder
Bei Cucuma gibt es derzeit eine 66€ Aktion:
http://www.cucuma.com/de/compo…t/article/431-rabatt.html
Falls jemand eh so ein Rad kaufen wollte: Daten gibt`s per PN von mir
Ich weiß allerdings nicht, ob das Angebot mehrmals gültig ist?! Müsstet ihr erfragen...
-
Zitat
Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
Sony kdl-40v4000e für 699€. Günstigster Preis im Netz inkl Versand bei knapp 810€.
Auch Amazon bietet derzeit diesen Preis (keine Versandkosten!).
-
Auch wenn`s die Briten nicht gerne hören: Sie gehören - wie wir - zur EU
Zoll ist KEIN Thema...
-
Offenbar Süßkram 
-
Ich hab`s mal kurz für DerTour in Agypten durchgeklickt: Da kannst du jeden beliebigen Fahrer eintragen.
Aber es gibt meist noch andere Anbieter... u.a. kann sich billiger-mietwagen.de lohnen.
-
Wenn es nur kurz für eine Diplomarbeit o.ä. sein soll: Ich habe damals über http://www.studentenwohnheime-muc.de meine Schwabinger Besenkammer für rund 200€ gemietet. Jeder, der mich besucht hat, war entsetzt (ich am ersten Tag auch :cool: ) aber letztendlich würde ich es wieder so machen. Man muss aber auch sagen, dass ich im Frühjahr/Sommer da war und das Zimmer nur zum Schlafen nach Arbeit/Freizeit benutzt habe.
-
Ich bitte
sapere
wieder mal hinzuzufügen!
Alles einwandfrei. Versand sehr schnell; 2 Bankverbindungen zur Auswahl, was das ganze nochmal beschleunigt hat!
-
Zitat
Jüngere Käufer sind eine gute Beratung nicht mehr gewohnt
Genau darin sehe ich das Problem, das Karstadt hat: Man kann nicht die UVP des Herstellers 1:1 übernehmen aber gleichzeitig eine "Beratung" wie z.B. im MM bieten. Wenn ich eine Beratung wünsche, gehe ich in den Fachhandel und zahle selbst dort selten die UVP. Wenn ich auf Service etc. verzichten kann, kaufe ich ein Angebot im MM oder Internet. Aber beides konnte auf Dauer nicht funktionieren.
Des Weiteren ist die Bandbreite an Waren in so einem Kaufhaus einfach zu riesig. Von allem ein bischen aber nichts so richtig. Wenn ich neue Töpfe möchte, gehe ich zu WMF, in`s große Möbelhaus oder ich weiß nicht wohin - aber sicher nicht in die Karstadtfiliale mit einer doch vergleichweise geringen Auswahl. Ebenso verhält sich das mit Elektronik, Lebensmittel, Haushaltswaren und und und.
Wirklich brauchbar war für mich nur Karstadt Sport.
-
Du könntest versuchen die Sache rechtlich durchzuboxen (Zeit- und Nervenaufreibend) oder den Käufer bei eBay melden, um so deine Gebühren wieder zu bekommen.