Die Frage ist: Was suchst du?
Prinzipiell hat Boston nicht nur für amerikanische Verhältnisse sehr schöne Innenstadt, wo man auch einkaufen kann
Nur wirst du da natürlich nicht unbedingt die Megaschnäppchen wie in einer Outletmall machen.
Beiträge von Bino-Man
-
-
In den Hotels und Motels liegen in der Regel immer Broschüren inkl. Gutscheinen `rum, mit denen sich so um die 6-8$ pro Person sparen lassen. Sonst auch mal bei AAA vorbeisurfen, wenn einer von euch ADAC Mitglied ist.
Es gibt auch Tickets für mehrere Parks - könnte ja vielleicht auch interessant sein? -
Letzter Preis bevor das Teil in die Bucht kommt:
300€
-
Genau...such mal nach "geflügelte Blattläuse".
-
Ich hänge mich mal dran: Habe ein Netbook inseriert und bekomme eine Menge Mails. Nigeria habe ich bereits ignoriert
Wie sieht das z.B. mit Anfragen aus Griechenland aus - Bezahlung per Überweisung.
Gibt es da einen Haken, den ich beachten muss? Kann ich mich da in die Scheiße reiten? Ich bin da immer etwas skeptisch, da es solche Dinge doch dort genauso gibt?! -
Hallo zusammen!
Ich habe mir dieses Netbook nur für eine Reise zugelegt, benutze ansonsten meinen "Vollformat-PC". Somit steht das Gerät hiermit zum Verkauf.
Ich denke zu den Daten muss ich nicht viel sagen?! Ansonsten einfach eine PN an mich schicken.
Das Gerät ist in absolut neuwertigem Zustand, die Schutzfolie klebt noch am Rahmen, um den Deckel zu schützen, haftet Frischhaltefolie darauf
Selbstverständlich bekommt ihr das gesamte Originalzubehör mit dabei, wie es ASUS mit ausgeliefert hat.
Rechnung von Juni natürlich auch!Versand erfolgt nach Zahlungseingang am 24.07.
Preis: 333€ + versicherter Versand eurer Wahl
-
Zitat
Je mehr eier, desto schneller sind die verlutscht.
Ich lasse das einfach mal unkommentiert stehen

-
Zitat
...nenne ich das einfach nur Kundenverarsche und Abzocke.
ich weiß nicht warum...aber irgendwie schwingt bei mir der Begriff "Zuschauerverarsche" auch ein wenig mit
Prinzipiell bin ich gerade bei RTL immer sehr skeptisch und auch Stern TV ist nicht der Inbegriff des seriösen Journalismusses. Sollte man vielleicht auch mal bedenken. -
Zitat
Forumsmarktgeschrei...bei dslr-forum
:top:
Das Forum ist wirkliuch sehr informativ aber man verzettelt sich in der Tat sehr schnell - ähnlich wie bei Hifi-Forum.
Gibt es einen Grund, warum es genau ein Sigma Objektiv sein soll? -
Zitat
Bei USA habe ich schon öfter gehört, dass der Automatenbetreiber extra Gebühren in Rechnung stellt. Während die DKB diese "aus Kulanz" zurückerstattet, habe ich mal gelesen dass es mit der Postbank sparcard deswegen Schwierigkeiten gab - alles nur vom Hörensagen...
hmmm...da habe ich bisher noch nie Probleme mit gehabt (USA, Türkei, GB, Irland...). Man muss darauf achten, dass das Visa Plus Symbol am Automaten prankt und gut ist. Ich achte aber auch immer darauf, dass ich das Geld bei größeren Banken abhebe und nicht irgendwelchen dubiosen Hinterhofklitschen (ich weiß...sehr pauschal).
Mit 10x Geld abheben bist du innerhalb eines Jahres möglicherweise schnell am Limit. Schau mal bei der Deutschen Bank - früher war das zumindest so, dass du bei der Bank of America kostenlos Geld mit der EC Karte bekamst - vielleicht ist das ja noch so. Und auch wenn du wirklich drübern so alles mit KK bezahlen kannst: Bargeld akzeptieren die auch :top: