-
Zitat
Original geschrieben von MK83
seid "ihr" eigentlich eher der Roller oder Spray Typ? :cool:
Oh schön...eine Posting-Schind-Frage
Spray
Das Axe Dry benutze ich inzwischen nur noch (am liebsten blau) und kann bestätigen, dass das Schwitzen deutlich (!) reduziert ist 
-
Nachbauten!
Jeweils 4 Stück in Schwarz, Magenta, Cyan; gelb: 3 Stück)
Das ganze für `nen 10er inkl. vers. Versand.
-
Die "Der Überholte beschleunigt plötzlich" Diskussion finde ich interessant. Das passiert mir nämlich auch regelmäßig und ich dachte, ich wäre der einzige.
Mir fällt das seit einem Jahr richtig auf. Ich hatte das immer mit meinem Fahrzeugwechsel in Verbindung gebracht, konnte es aber nicht so recht glauben, dass ein serienmäßiger Mittelklasse PKW so provozieren soll
Aber offenbar scheint das damit ja auch nichts zu tun haben.
Zitat
Ein Cayenne ließ links von mir eine Lücke von 3-4 Autolängen, weil sich links der Verkehr wieder staute. Als ich dann hinter dem LKW angekommen war und links blinkte, machte der Cayennefahrer zu.
Zumachen ist sicherlich auch nicht die richtige Art, aber wie liebe ich das: Man hält einigermaßen seinen Sicherheitsabstand und ständig knallt einer dazwischen.
Wenn man in eine Lücke von 3 Fahrzeuglängen einschert, hat man nach vorne und hinten eine Fahrzeuglänge Luft...ob das auf der Autobahn reicht?
-
Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
Wenn ich eine gebrauchte suchen würde, hätte ich woanders geschrieben. Natürlich eine neue. Und ein gutes Angebot wäre unter 289 Euro
Schau mal hier:
http://telefon-treff.de/showth…&perpage=15&pagenumber=66
Dort werden auch immer mal Angebote ohne Mobilfunkvertrag genannt.
-
Ich suche meine Schlüssel 
Ne im Ernst: Suchst du ein gutes Angebot oder eine Gebrauchte (->"Biete")? Was ist für dich ein gutes Angebot? Fragen über Fragen...
-
Yep
Las Vegas ist doch DIE Outlet Stadt 
http://www.premiumoutlets.com/…s/store_listing.asp?id=58
Und für eine der weiteren unzähligen Einkaufsmöglichkeiten einfach nach Las Vegas und Mall suchen.
In L.A. würde ich sie einfach mal auf den Rodeo Drive schicken...da gibt`s auch ein paar nette Läden 
-
Wohin fliegt sie denn?
In San Francisco ist die North Face Auswahl recht hoch. O`Neill habe ich schon in einer der oben genannten Premium Oulets gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Na, wir fliegen mit einem befreundete Pärchen. Die haben 1 Kind und daher sind wir auf die Ferienzeit festgelegt. Die Beiden waren aber schon sehr oft in NYC und meinten, dass die Flugpreise in den Ferien nicht höher sein würden, da es sich ja um Langstreckenflüge handeln würde.
Also bei mind. 5 Personen in den Ferien wäre für mich klar: Jetzt anfangen zu recherchieren, ein gutes (!) Reisebüro aufsuchen und Preise vergleichen. Die Mörderschnäppchenchance sehe ich als sehr gering für euch an (aber tröste dich: Das Problem habe ich auch meistens
)
-
Zitat
Original geschrieben von chris8181
Hemden, ein paar Hosen (Jeans und normale) vielleicht ein paar Schuhe... So ein bischen Business-casual, heißt das glaube ich auf Neudeutsch..
Z.B. Hemden von Ralph Lauren, vielleicht noch ein paar Poloshirts.
Wie unterscheiden sich die Preise von Boston "downtown" zu den Malls/"Outlets"?
Die Preisunterschiede sind schon deutlich bemerkbar. Downtown hast du halt die aktuelle Mode zu aktuellen Preisen. In den verlinkten Premiumoutlets findet man halt auch viel Ramsch aber auch ganz nette Angebote. Gerade wenn du auf der Suche nach Polos und Schuhen bist, dürftest du deine Freude haben.
Wenn du die Zeit für einen `reinen Einkaufstag hast, schau dir so eine Outletmall ruhig mal an.
-
Zudem ist April Osterferienzeit. Dass ausgerechnet da die großen Schnäppchen `rausgehauen werden, ist eher zweifelhaft.
Du musst wissen, wie wichtig dir die Reise ist. Wenn du im Zweifel drauf verzichten kannst, warte. Wenn du `ne schöne Rundreise vorhast und zeitlich nicht sooo flexibel bist: Lieber früher buchen. Die paar € mehr sparst du durch die günstigen Preise drüben wieder ein :top: