Beiträge von Bino-Man

Wenn du bei Whole Foods kaufst, kannst du sogar Erdnussbutter kaufen, wo nur Erdnüsse drin sind... ;)
    Ich glaube, dass die Definition von Milchprodukten auch anders gefasst ist als Lebensmittel, wo etwas Milch drin enthalten ist (sonst wäre ja die Schokolade der M&Ms schon problematisch).
    Taco Bell solltest du auf jeden Fall aufsuchen; ich möchte nicht sagen, dass es qualitativ hochwertiges Essen ist - aber saulecker und verhältnismäßig günstig :top: Dazu endlos Refill Root Beer und alles ist gut (wenn man sich an den Geschmack erstmal gewöhnt hat, ist das richtig lecker :eek: ). Das schöne ist hier auch, dass man im Menü an Stelle der sonst üblichen Pommes 2 Tacos bekommt.
    Eastpak: Hier sind die USA auch gar nicht mehr aufgeführt http://www.eastpak.com/de/en/47/0/Store-Locator Keine Ahnung, was da los ist.

Die russische Hochzeit, bei der ich war, war nicht sooo viel anders als die deutschen.
    Du hast es ja schon gesagt: Moderation und viele Spiele den ganzen Abend durch. Der Stimmung tat das keinen Abbruch :cool: Du musst dich auch an keine Bräuche o.ä. dranhängen - lass den Abend einfach auf dich zukommen und lass es krachen.
    Zum Geld: 100€ finde ich persönlich hoch gegriffen. Bei uns wird im engen Freundeskreis 50€ geschenkt, bei entfernteren um die 30.
    Bei der besagten Hochzeit waren manchen Spiele nochmal auf weiteres Geldeinsammeln ausgelegt - also ruhig noch etwas mit dabei haben ;)
    Das "erste" Geld wurde bei der Gratulation vor`m Saal übergeben und von der Moderatorin übernommen.

Hi!

Zum Streichen nehme ich Alpina Weiß (ca. 30€) - damit habe ich in 1-2 Anstrichen eine tiefblaue Tapete übergestrichen. Lammfellrolle ist schon ganz nett - geht aber auch ohne. Die Sachen bekommst du locker in jedem Baumarkt.
    Hast du denn schonmal gestrichen? Sonst lass es dir einmal zeigen - geht dann schneller, besser und einfacher :)

Hast du die Türen so versemmelt? Klingt eher nach allmählicher Abnutzung. Türen habe ich jedenfalls bei keinem meiner Umzüge abgebeizt.

Zum Rostfleck habe ich leider keine Idee - schleifen geht immer, ist natürlich aufwändiger als eventuelle Tricks, die ich nicht kenne.

Naja...von Niveau geprägt sind solche Veranstaltungen eh nicht - warum sollte das beim T-Shirt anders sein :D
    Die Sache mit dem "Herr der Ringe Ring" finde ich hingegen gar nicht schlecht.
    Wir haben uns bisher allerdings immer gegen irgendwelche Aufdrucke entschieden. Der Junggeselle bekommt was Besonderes an, der Rest trägt schwarze Polohemden. Das gesparte Geld wird dann an anderer Stelle mehr oder weniger sinnvoll ausgegeben :top:

Ansonsten hier mal schauen (ich weiß ja nicht, was du bei google gefunden hast)
    http://www.junggesellenabschie…tProduct=0&listMotivesId=

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ich habe einen Befall auf meinem Küchenbasilikum, ist übrigens nicht der erste Strauch der davon befallen wurde.
    Die Dinger sind ca. 0.5 bis 1.0 mm und gelb. Den Schaden den sie verursachen erkennt man an den Blättern auch.

Blattläuse?!

Edit: PhilipK hat Recht...habe nur die Punkte gesehen (und keine Würmer) und die sahen aus, wie Läuse. Doch mal zum Augenarzt :D