Beiträge von Bino-Man
-
-
In dem Fall ist das keine "Schönheitsreparatur" sondern ein Defekt. Dreh den Wasserzulauf doch mal ab, spül durch und der Kasten dürfte leer sein. Dann kannst du ihn einmal richtig saubermachen. Anschließend Wasser wieder aufdrehen. Im Drogeriemarkt gibt es so große blaue Tabletten, die man in den Spülkasten geben kann - sieht gut aus, riecht frisch und kostet für 2 Stück nur 0,99€.
-
pssst...lass sie doch erstmal weiter erzählen

Was da noch so alles ans Tageslicht kommen könnte... -
Schick doch 3 Mails zeitnah zueinander raus...
1. Sehr geehrte Professoren
2. Sehr geehrte...
3. Liebe Kommilitonen...oder einfach nur: Sehr geehrte Herren... sollte auch gehen.
-
Ich habe leider keine Ahnung, was ein Handyaufkleber sein soll. Aber vielleicht wäre das ja auch eine Lösung für dich: Klick
Technisches Geschick ist natürlich Bedingung und Garanntie (falls noch vorhanden) geht natürlich auch flöten. -
Prinzipiell hat Thomas Recht

Frage: Bist du privat versichert? Dann könnte das so`n Wisch sein, dass der ZA direkt mit keiner KV abrechnen soll/kann/darf ?
Edit: Sorry... :apaul: oder vielleicht auch :gpaul:
-
Zitat
Wie wollen die das bei Frauen kontrollieren!?
Ich denke, dass die Männer nach 2-3 Stunden auch nicht mehr besonders gut zu kontrollieren sind
-
Zitat
Original geschrieben von basstom
Gibts das auch zum Runterladen?? Brauch nen neuen Klingelton
(ok, falscher Thread, aber hier wurds nun mal gepsotet...)
Grüsse,
BasstomEinen Ausschnitt gibt es bei den Einslive O-Ton Charts klick
Musst du mal schauen, wie du das als Klingelton umbaust :cool: -
Wie sagte Obelix schon: Die spinnen, die Briten

naja...der Hintergrund ist ja ganz lobenswert :top:
-
Ich habe keinen Link zu den genauen Inhaltsangaben gefunden. Aber - so wie das klingt - ist das nichts großartig Anderes, als ein Koffein-Zucker-Gemisch wie Red Bull und Konsorten.
P.S.: Bei einer Artikelüberschrift "Speed8 Speed 8 Abslut Stimulant /Hanf/Kiffen/Bong/" frage ich mich, nach was du eigentlich gesucht hast
(nichts für ungut
)