ZitatOriginal geschrieben von boecki
es sind Mietwagen!
Stimmt - das habe ich vor wenigen Tagen hier auch schon gelernt. Die Suche hätte auch in diesem Fall ALLEN geholfen ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von boecki
es sind Mietwagen!
Stimmt - das habe ich vor wenigen Tagen hier auch schon gelernt. Die Suche hätte auch in diesem Fall ALLEN geholfen ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ich frag mich gerade was die Vermieter dazu veranlasst mir einen ca. 40000 € teuren Wagen auf Wunsch auch OHNE Vollkasko Versicherung anzubieten. Da hätte mich das Gefährt für die 4 Tage nur schlappe 114 € gekostet. Für mich persönlich aber auch für sixt ist das doch ein unkalkulierbares Risiko.
Nur eine Vermutung: Wegen der ernomen Abnahmezahl der Fahrzeuge können Sixt und Co. natürlich wunderbare Preise aushandeln. Fährst du den Wagen zu Müll, hast du jedoch den Zeitwert zu ersetzen (korrigiert mich, wenn das Blödsinn ist
), so dass für den Vermieter sogar ein kleines Plus abfallen könnte oder der Wagen zumindest gut entsorgt wurde und was Neues her kann...
Mir wäre das Risiko aber auch zu hoch und das ist genau das Problem bei der HappyDigits Karte: Wirklich günstig ist das nur wegen der weggelassenen VK :mad:
Eine Haken kann ich auf die Schnelle auch nicht entdecken. Aber was ist damit:
ZitatKopieren Sie Ihren Kassenzettel, bewahren Sie das Original auf und füllen Sie den...
Warum das Original aufheben? Nur wegen Garantie oder vielleicht hat`s da noch anderen Gründe?
Ich sehe schon die Scharen von TT-lern in den Media M*rkt rennen ![]()
Edit: Da MUSS doch irgendwo ein Haken sein. Sonst kaufe ich 1.000.000 Tassimos, gebe alle zurück und erhalte 34.750.000 € ?
Such dir `nen Ort mit vielen Rapsfeldern. An den Stränden dürfte es die Tage etwas ruhiger geworden sein ![]()
Die meisten Kassen werden ja auch kameratechnisch überwacht. Was mir auch aufgefallen ist: Viele Kassierer(innen) sagen immer die Summe, die man ihnen gibt. Wird das wohl akustisch aufgezeichnet?
Hallo zusammen ![]()
Ich möchte meinen XDA mini verkaufen. Das Gerät ist mit dem aktuellen Mobile Navigator 5 von Navigon ausgestattet und läuft ohne Probleme.
Verkauft wird der XDA inkl. allem Zubehör, wie es O2 ausliefert(e) inkl. OVP und Rechnung. Das gleiche gilt für die Navi Software (Packung, Anleitung, Software etc.)
Das Gerät ist einwandfrei - hat nur ein paar kleinere Macken auf dem Gehäuse (Fotos gerne auf Wunsch). Das Display ist ohne jeden Tadel, da hier seit dem ersten Tag eine Schutzfolie drauf ist.
Preislich dachte ich an 260,- € inkl. Versand.
Bei Fragen: PN oder Mail :top:
Es gibt (bei uns zumindest) auch so Party-Zubehör-Läden, die allen möglichen Kram bedrucken. Die bauen dir entweder `nen Aufkleber (s.o.) oder könnten auf den Napf `nen schönen Siebdruck draufmachen.
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Wirf doch bitte mal einen Blick in das Grundgesetz, Artikel 3.1 ...
GG Artikel 3.1: Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
Schön...das heißt aber nicht, dass sie es auch bei Mc Fit sein müssen ![]()
Wenn du auf Artikel 3.3 hinaus willst (Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.), dann dürfte es auch kein Lady-Fitness geben. Auch das wurde an anderer Stelle schon diskutiert.
Da ja nicht alle Ausländer abgewiesen wurden, sondern nur einzelne wird dieser Artikel so oder so nicht greifen (können).
Hallo zusammen!
Google Suche: Ausländer Mc Fit
Treffer 1 und 2: Das bereits verlinkte Video
Treffer 3: Deutscher abgelehnt
Treffer 4: Keine Ausgrenzung von Ausländern
Treffer 5: Ausländer willkommen
Treffer 6: Ich habe gehört, dass Mc Fit nicht viele Ausländer nimmt (von Freunden)
Natürlich kommen danach auch noch einige Berichte von Ausländern, die nicht angenommen wurden. Ich frage mich an der Stelle, ob das nicht ein Selbstläufer wurde: Ein TV-Sender berichtet und viele springen drauf an. Nur: Wie viele berichten wirklich selbst davon, dass sie als Ausländer abgewiesen wurde? Und wie viele haben es lediglich über 3 Ecken "gehört", dass das so sei?!
Warum wurde nicht über den "Google-Treffer-3" berichtet..nach dem Motto: Mc Fit hat was gegen Deutsche und nimmt nur Schweizer
Ich will nicht abstreiten, dass es Filialen gibt/gab, die eine interne "Ausländerhöchstquote" haben, aber ich würde mal darüber nachdenken, ob es nicht in vielen Fällen eher ein Problem ist, wie man sich selbst gibt :top: Der Vergleich mit der Disco war da schon ganz treffend.
Schau mal bei grosseleute.de und langes-forum.de :top: Da sind immer wieder brauchbare Links gepostet oder Anzeigen geschaltet.