Zitatich möchte mir eine Digicam kaufen und würde diese gerne versichern lassen. Kennt ihr Versicherungen?
Gegen was willst du die denn versichern lassen? Herunterfallen? Diebstahl? Bei dem was man von den Jambaversicherungen liest: Finger weg ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatich möchte mir eine Digicam kaufen und würde diese gerne versichern lassen. Kennt ihr Versicherungen?
Gegen was willst du die denn versichern lassen? Herunterfallen? Diebstahl? Bei dem was man von den Jambaversicherungen liest: Finger weg ![]()
ZitatÜbrigens: Kennt noch einer das gute alte "Stunts"?
Jaaaaa...hier...ICH...ICH
Das Spiel war der Hammer. Alleine aus dem Grund schon, dass man immer neue, teils extreme Strecken bauen konnte. Nur mit dem Lambo Offroader durch den Looping war nicht so der Hit :flop: ![]()
Edit:
Meine weiteren Klassiker aus der "guten alten Zeit":
Keen (und Massen an weiteren Jump`n Run Spielen)
DOTT
Sensible Soccer
Lotus
.
.
.
ZitatOriginal geschrieben von mcfly2010
Ja, genau, gerade die Öffnungen in Schlitzform sind nicht so anatomisch perfekt geformt...
So, einmal schmunzeln, austreten und dann aber nützliche Antworten bitte.
Das Thema Handstaubsauger ist bei TT nicht unbedingt der Bringer. Aber frag doch mal Chris-DD aus diesem Thread nach seinen Erfahrungen klick :top:
Ganz genau genommen ist es ja sowieso kein Ersterwerb mehr, oder?! Dann müsste er - falls sich SE nicht kulant zeigt - die Garantieabwicklung über den eB*y-Verkäufer abwickeln (lassen)...
1. Ich würde den Verkäufer nochmals dringlichst darauf hinweisen.
2. Auch SE wird wissen, dass das Handy noch keine 6 Monate auf dem Markt ist.
Ich behaupte mal, das wird kein Problem geben. Wie lange geht die Garantie
bei denen? Denn eine Händlergewährleistung ohne Rechnung dürfte später
deutlich schwieriger werden.
Hi...
bin (noch) CitiBest Kunde und war immer zufrieden. Eröffnung lief reibungslos, Onlinebanking ging alles was ich wollte, ist aber nicht sooo ansprechend gestaltet - es gibt da Besseres
Ansonsten gab es aber auch nie Probleme mit Zuverlässigkeit, Öffnungszeiten, Service etc.
Zu deinen anderen Fragen müssten dann andere einspringen, da ich die KK nicht mitgenommen habe und auch im Ausland kein Geld abgehoben habe :top:
ZitatIst schon Jahre her, da hab ich mir das Siemens SL45 mal angeguckt bzw. zeigen lassen.
Muss wirklich schon länger her sein ![]()
Ich halte das eigentlich immer so:
Im Internet kaufen - dann auch im Netz informieren.
Sich beim Händler vor Ort beraten lassen - dann auch bei ihm kaufen :top:
Na gut...beim M*dia M*arkt schaue und probiere ich schon gelegentlich, aber nehme keine persönliche Beratung wahr...was aber kein Nachteil sein muss ![]()
ZitatWas würde es mich pro Monat kosten mich selbst bei der AOK zu versichern?
Keine Ahnung, was das bei der AOK kostet (das können die dir aber sicher sagen
)
Hab`s mal schnell bei der IKK Direkt durchgerechnet klick
:mad: ein wenig spät...
Eine KK schließt du aber auch nicht für 1-2 Arztbesuche ab, sondern um dich für den fall der Fälle vor dem finanziellen Ruin zu retten!
Vorab: Mein folgender Post ist eine persönliche Einschätzung der Sache aber keine 100%ig iuristisch ausgetüftelte Antwort (nur falls sich hier mal wieder über Halbwissen echauffieren sollte ;))
Zitatich bin zur Zeit offiziell seit dem 30.6. nicht mehr bei der AOK krankenversichert.
Wenn dir die gekündigt haben, wird das wohl so sein - egal, was auf der Karte steht. Wenn ich mein Konto schließe und noch `ne EC-Karte bis 12/2006 habe, ist das Konto trotzdem dicht. Interessant wäre dennoch, wie es zu der kündigung kam. Geht das überhaupt so einfach?
ZitatNun habe ich gehört man kann für die Zwischenzeit krankenversichert sein wenn man ein Schreiben vom Arbeitsamt vorlegt das man arbeitslos ist. Ich bin nicht zum AA gegangen weil ich keinen Antrag auf Hartz4 stellen will und auch nicht das ganze Theater mit Kontoprüfung usw.
Sich arbeitslos zu melden und einen Antrag auf H4 zu stellen sind aber zweierlei Dinge!
ZitatWisst ihr ob ich mit der Karte diesen Monat noch zu Ärzten gehen könnte weil halt in ihren System ich noch bis 31.7 versichert bin wenn auf der Karte bis 08 steht?
Wenn deine Karte nicht im System als gesperrt auftaucht (ist das nicht inzwischen alles vernetzt?), dann wird der Arzt dich behandeln, aber die KK die Zahlung verweigern.
ZitatWeiß jemand wie viel es kostet wenn ich mich für den August und den September freiwillig krankenversichere?
Lass dir `nen Angebot von einer privaten KK erstellen.
Ansonsten rate ich dir auch (wie meine Vorredner): Ruf die AOK an, denn je nach Krankheit (man weiß ja nie), kann es SEHR SEHR teuer werden.