-
Dann haben die sehr sehr viel Glück gehabt. Kenne leider auch jmd. (ehem. Nachbar), der tödlich verunglückt ist.
Zu deiner Frage:
Wenn du grübelst, ob es dir Spaß machen könnte: Probefahrt etc. (siehe Beiträge weiter oben)!
Wenn du grübelst, ob das dir nicht zu gefährlich ist: Lass es!
Was sagt denn deine Familie dazu? Erfahrungsgemäß sind die Leute meistens nicht sehr begeistert...
Falls du dich fürs Motorradfahren entscheidest, hoffe ich, dass du dich auch für sehr gute Schutzausrüstung entscheidest :top:
-
Ich würde mal sagen: Ja
Ich habe das Cucuma Cross, mit ähnlicher Aussattung. Und da ich auch ähnliche Fahrleistungen habe wie du, dürftest du auch damit klar kommen. Pepperbikes haben im Süden Deutschlands ja inzwischen auch einen Direktverkauf - da könntest du es zur Probe fahren. Oder jmd. aus deiner Nähe hat eins?!
P.S.: Das Focus aus dem eBay-Angebot sieht übrigens auch nicht schlecht aus. Ich denke die Räder spielen alle in der gleichen Liga!
-
Sonst schmeiß doch mal die Suche an (sowohl hier als auch in Radforen) und lies dir ein wenig was über Pepperbikes und das Cucuma Cross durch. Vielleicht ist eins von denen was für dich?! Die Meinungen, die ich kenne, sind durchweg positiv! (Vorrausgesetzt du hast kein Problem mit "Versenderbikes")
-
Na gut...zu den Komponenten steht ja wirklich teilweise was...aber das ist wirklich unterste Schublade
Wenn da Deore steht und direkt danach etwas von 21 Gängen - dann passt da etwas nicht.
Gerade wenn du so viel fahren willst überleg dir doch evtl. 100-200€ draufzulegen :top:
-
Nö...habe mal in Wuppertal und München gewohnt und mir da jeweils die Musterhausausstellung angesehen. Unter anderem waren da auch Häuser der beiden Firmen. Daher kenne ich die. Wenn der Laden läuft, sollten die in freier Wildbahn ja auch an mehreren Standorten zu sehen sein :top:
-
Zitat
...bspw. mit zig Ecken und Kanten, viel Glas...
Meine absoluten Traumhäuser findest du unter http://www.huf-haus.de und http://www.davinci-haus.de :top:
-
1. Was kosten die Räder?
2. Was willst du damit machen? Wie oft und wie lange fährst du?
3. Es sind kaum Details zu den verbauten Komponenten aufgeführt - spricht nicht unbedingt für die Qualität 
-
Jetzt widme ich mal meinen 500. Beitrag Printus :top: Wirklich eine Antwort, die man nicht alle Tage erhält - ich denke damit sollte ecolo was anfangen!
-
Ich würde ihn auch so bei 10-15 € ansiedeln. Ich denke einfach, dass eine Plüschfigur (auch wenn sie 10x schöner ist als Goleo
) nicht das typische Sammlerobjekt ist, wie z.B. das Paninialbum von damals...
-
Zitat
ein Bär im deutschen Trikot, der einem englischen Bären in die Eier kneift
den kann ich leider nicht finden
Aber ich finde die Teile ziemlich lustig...kann das sein, dass es die schon länger gibt? Kann mich dran erinnern, die vor `nem Jahr schon in Manchester gesehen zu haben?!