Dein Vermieter sollte das i.d.R. für dich erledigen. Das heißt du bekommst von ihm eine Karte für die Dauer deine Aufenthaltes und kannst damit an alle Strände der Insel. Von verschiedenen Preisen der einzelnen Orte ist mir nichts bekannt.
Beiträge von Bino-Man
-
-
Das kann man doch ergooglen... wie der Typ heißt, weißt du doch jetzt; er redet über "FRAUEN"; und ein ziemlicher "ASSI" ist er obendrein
:top: -
Meine Glaskugel ist für diesen Sommer leider kaputt. Wir waren aber früher oft in den Sommerferien für 2-3 Wochen da und hatten bis auf 2-3 Tage immer Strandwetter
. -
Re: *up*
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Was kostet die Strandbenutzung auf Sylt? Oder ist das nur ein Gerücht, dass man dafür extra zahlen muss?
Du must Kurtaxe bezahlen und kannst dann mit der Karte auch zum Strand! -
Zitat
Original geschrieben von Alcatron
was ich demletzt auch öfters mache ist hot dog essen bei ikea, für 3,50 bekommt man 3 hot dogs und getränke so viel man will!!!
Fast richtig...an der Hotdogstation wird man (eigentlich!) darauf hingewiesen, dass man nur einmal den Becher füllen darf
-
Zitat
Hast du mal im EOS gesessen ? Der gefielt mir nämlich in der Beziehung deutlich besser als der Astra TT.
Ja, ich :top: Bin fast 2m groß...und hatte Platz. Und was ich Platz hatte. Der Eos ist wirklich sehr geräumig, der Sitz geht soweit runter, dass ausnahmsweise der Kopf tiefer ist, als die Windschutzscheibenkante. Den Innenraum des Eos, kombiniert mit der Karosserie des Astra TT...DAS wäre mein Auto. -
Was wäre denn mit dem alten Astra Cabrio? Wäre das nichts?
-
Zitat
Ja die kleinste der Serienmäßigen Rad/Reifenkombi + eventuelle Sondereintragungen.
Was? Bei mir sind z.B. 195er und 205er serienmäßig im Schein. Der nächste Käufer, der den Wagen auf sich anmeldet hat dann nur noch 195er drin? Und was ist, wenn er 205er fahren will? -
noksie: Habe das gestern im TV gesehen - soll wohl der neue Trend sein. Aber ich finde es einfach nur lächerlich, albern...wie auch immer. Wer`s kann, soll ruhig `nen Minirock ohne irgend `nen Schnack tragen
:top:P.S.: Bevor hier eine Welle der Entrüstung losrollt: Das ist nur meine persönliche Meinung

-
Frag mal n3o KLICK
Ansonsten kann ich auf dir das Forum http://www.oase.com empfehlen :top:
P.S.: Surfe selber nicht, kenne aber "Bodyboarden" (sehr cool) und plane für dieses Jahr Kitesurfen!