Beiträge von Bino-Man

Wie du ja schon sehr ausführlich beschrieben hast, hat das alles seine Vor- und Nachteile. Ich gehe mal davon aus, dass der "große Arbeitgeber aus Heilbronn" auch gerne Zündkerzen, sehr gute Scheibenwischer etc. verkauft ;) ?
    Wenn ja, dann würde ich mir das gut überlegen da hinzugehen (meine das positiv). Ich habe den Laden durch die ein oder andere Uni-Exkursion kennengelernt und mit Mitarbeitern gesprochen und wie es scheint, ist das ein Top-Arbeitgeber. Auch haben von uns einige ihre Diplomarbeit da geschrieben und waren ebenfalls sehr angetan. Solltest du in deiner Entscheidung ggf. berücksichtigen.

P.S.: Meine persönliche (!) Meinung, wie ich es heute machen würde: Duales Studium.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Und da dies desöfteren passiert findet es in den Medien auch kaum anklang. Außer, es stürzt mal wieder in Westeuropa eine Maschine ab, dann stürzen sich die Medien drauf und schon bekommt man den Eindruck jeden zweiten Tag kommt ne Maschine runter.

Das ist das Thema Risikowahrnehmung. Meiner Meinung nach sehr interessant. Über google habe ich auf die Schnelle das hier gefunden:
    http://www.fz-juelich.de/mut/p…rtraege/koeln_pw_2004.pdf

Zitat

Opel Astra Cabrio 1,8 mit 125 PS oder 2,2 mit 147 PS

Du hast den 2,2er ja schon aus der engeren Wahl gestrichen, aber: Überleg dir ob du an dessen Stelle nicht zum Turbo greifst? Die laufenden Kosten geben sich nicht viel und das Drehmoment ist über den gesamten Drehzahlbereich ganz ansprechend. Der 2,2er klingt auf dem Papier nach mehr, als er ist ;) .

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Gabs beim alten Siedler 2 nicht diesen "netten" Kopierschutz wo das Spiel zwar normal startete, jedoch dann z. B. Schweine in der Mühle produziert wurden ? Das fand ich noch richtig kreativ damals :D

Stimmt *inErinnerungenschwelg*
    Das war das Spiel, bei dem jeder, der das Original hatte, sich `ne Kopie gezogen hat um die Schweine zu sehen :D

Zitat

Nicht dass der Händler pleite macht und ich bleib auf dem o2-Vertrag sitzen...

Das kann immer passieren. Gerade diese ganzen Auszahlungsgeschichten haben schon für viel Ärger gesorgt. Lies mal hier im Forum rum und kauf evtl. besser bei einem TT-Händler, mit dem hier schon länger gute Erfahrungen gemacht wurden :top:

Das sind die Prämien. Werben würde ich dich natürlich auch :top: (auch wenn solche Anfragen hier nicht so gerne gesehen werden - würde wohl auf Dauer etwas unübersichtlich werden...)

Taschen-Set (Bestell-Nr. 21007)

beitragsfreie Mitgliedschaft (Bestell-Nr. 21016)

Werkzeugkoffer (Bestell-Nr. 21034)

Sicherheits-Set (Bestell-Nr. 21050)

Rollen-Reisetasche (Bestell-Nr. 21052)

Fußballgläser (Bestell-Nr. 21053)

Atlas und Schirm (Bestell-Nr. 21054)

WMF Wokpfanne (Bestell-Nr. 21062)

Pannenhilfe-Tasche (Bestell-Nr. 21063)

Grill und Zubehör (Bestell-Nr. 21012)

Schott Zwiesel Krug und Gläser (Bestell-Nr. 21036)

Elektro-Kühlbox und Picknickdecke (Bestell-Nr. 21101)

Braun Dampfbügeleisen (Bestell-Nr. 21103)

WMF Flötenkessel (Bestell-Nr. 21105)

Einkaufskorb und -trolley (Bestell-Nr. 21106)

Einhell Energiestation (Bestell-Nr. 21107)

Braun Stabmixer (Bestell-Nr. 21108)

Isolier-Flasche und Fernglas (Bestell-Nr. 21109)

Damen-Uhr und Handtasche (Bestell-Nr. 21110)

Herren-Armbanduhr (Bestell-Nr. 21111)

Damen-Reisetaschen-Set (Bestell-Nr. 21112)

ADAC-BIG-BOBBY (Bestell-Nr. 21117)

Kühltaschen-Set und Strandtücher (Bestell-Nr. 21082)

Picknick-Ausrüstung (Bestell-Nr. 21101)

ADAC reisemagazin-Abo (Bestell-Nr. 21100)

ADAC SommerGuide und Rucksack (Bestell-Nr. 21113)

Rollenreisetasche und Taschen-Set (Bestell-Nr. 21114)

Wander-Ausrüstung und Nordic Walking Stöcke (Bestell-Nr. 21115)

Flightbag und Reisetaschen-Set (Bestell-Nr. 21116)

Trolley-Set (Bestell-Nr. 21142)

Hartschalenkoffer Delsey (Bestell-Nr. 21932)

WMF Pasta-Set (Bestell-Nr. 21934, Zuzahlung 29 Euro)

Braun Oral-B Schall-Zahnbürste (Bestell-Nr. 21941, Zuzahlung 19 Euro)

Wertscheck (Bestell-Nr. 10)

Zitat

Wenn ich als Unternehmen wo anrufe krieg ich natürlich 10-20 % Rabatt. Wenn das Unternehmen aber wüsste, dass ich nur kaufe um es an die zahlenden/wartenden Kunden weiterzugeben, überlegt er es sich.

Verstehe ich irgendwie gerade nicht :confused: :gpaul: ?

Ich kennes das aus verschiedenen Foren, wo sich dann XX Leute zusammentun und einen schönen Rabatt aushandeln können. Oft ist es so, dass der Organisator von allen das Geld einsammelt und an die Firma überweist, diese aber an jeden einzelnen versendet. Ich finde: `Ne Prima Sache :top: