Beiträge von Bino-Man
-
-
Grüsse schreibt man Grüße

-
Unter Vorbehalt und nur mit meinen lückenhaften Lateinkenntnissen erahnt, vermute ich, dass es nichts anderes beschreibt, als die Darreichungsform "Tablette"
-
Zitat
Andere Alternative wäre ein Trip nach Berlin, da waren wir aber schon 2 mal. Sie sagte mir nur das sie aktuell dahin wollte wegen der "Fan-Meile"
Dann mach das doch und heb dir die andere Idee (die auch sehr gut ist) für ein anderes Datum auf :top:
-
Geh doch in den Laden und probier alle durch, die in den Preisrahmen fallen. Ich würde mal behaupten, dass die Unterschiede bei Hobbykickern nicht sonderlich auffallen dürften?!
-
-
Das schon genannte Erdbeerkörbchen, dessen Bilderlink nicht funzt, dürfte das Golf Cabrio sein (wegen seines Überrollbügels)
-
Zitat
Beispielsweise durch die Veröffentlichung hier im Forum?
Hast Recht...ich zitiere mich mal selber:
ZitatWenn du SEINE Mail veröffentlichen würdest - bestimmt...aber so?
Das hat er ja nun getan... :apaul:
-
Man schaue nach in der StVO §39:
(2) Verkehrszeichen sind Gefahrzeichen, Vorschriftzeichen und Richtzeichen. Auch Zusatzzeichen sind Verkehrszeichen. Die Zusatzzeichen zeigen auf weißem Grund mit schwarzem Rand schwarze Zeichnungen oder Aufschriften. Sie sind dicht unter den Verkehrszeichen angebracht. Verkehrszeichen können auf einer weißen Trägertafel aufgebracht sein. Abweichend von den abgebildeten Verkehrszeichen und Zusatzzeichen können die weißen Flächen schwarz und die schwarzen Sinnbilder und der schwarze Rand weiß sein, wenn diese Zeichen nur durch Lichter erzeugt werden.Demnach sind auch beleuchtete Schilder normale Verkehrszeichen, wie ihre Kollegen aus Blech und demnach gleichgestellt.
bungee1: §39 (2a): Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht werden. Sie gelten auch, während das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszeichen vor.
Demnach ist das irrellevant, ob beleuchtet oder nicht - interessant ist da nur, dass sie sich bewegen.
-
Die werden i.d.R durch das Einlegen des Rückwärtsgangs aktiviert. Die ganz billigen Teile bekommen ihren Strom sogar von der Rückfahrleuchte.
OT: Ich habe mich bei den BMW, die das ja auch vorne haben, immer gefragt, ob das auf der Autobahn nicht tierisch nerven muss