Sag mal: Das SL55 in deiner Signatur...ist das das selbe? Wenn ja, solltest du auch dort von den Kratzern schreiben
Wenn nein: Nichts für ungut...
edit: zu spät :mad: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sag mal: Das SL55 in deiner Signatur...ist das das selbe? Wenn ja, solltest du auch dort von den Kratzern schreiben
Wenn nein: Nichts für ungut...
edit: zu spät :mad: ![]()
Ich frage mich die ganze Zeit, wo du seinen Ruf geschädigt hast
? Wenn du SEINE Mail veröffentlichen würdest - bestimmt...aber so?
Des Weiteren glaube ich kaum, dass sich ein Staatsanwalt dieser Sache annehmen würde. Ich erkenne da beim besten Willen kein öffentliches Interesse?!
Habe darüber mal einen Fernsehtest gesehen. Brauchbar waren - für den normalen Einsatz - eigentlich alle. Unterschiede gab es in den Details. So hatten viele Probleme damit einen dünnen Metallpfosten zu erkennen. Auch ein auf dem Boden liegendes Kinderfahrrad machte manches Mal Probleme.
Die Art der Anzeige (akustisch, optisch, wie auch immer...) ist letztendlich wohl Geschacksache.
Ich würde, wohl immer eine kabelgebundene Übertragung vorziehen. Nicht, dass es beim Einparken plötzlich zu einem Funkabbruck kommt ![]()
edit: da haben wir wohl den gleichen Bericht gesehen. Ich glaube das war irgendeine Sat1-Wochend-Motor-Show.
Es stellt sich die Frage, wieviele Geräte an der Leiste so dranhängen. Beim Anschalten gibt es Spannungsspitzen, die schonmal die Sicherung raushauen. Schädlich für die Geräte sollte das - bei funktionierender Sicherung
- aber nicht sein.
Weil ich - als das interessant für mich war - mit einem Kombi (vollbeladen bis oben hin) eine Strecke von ~600km vor mir hatte ![]()
edit: schon gut...die Frage war - glaube ich - nicht an mich gerichtet ![]()
Der mobile.de Durchschnittspreis wird aber aus den Angeboten errechnet - nicht aus den erzielten Verkaufspreisen. Und wenn ich mir so manche Phantasiepreise da so anschaue... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Flash0r
europcar audi a3
sind diesel
Die ganze Flotte? Ich wollte nämlich auch schonmal unbedingt einen Diesel. Man konnte das wohl als Wunsch angeben - garantieren hat das aber keiner.
Was spricht dagegen einen Mitarbeiter der Bar zu fragen, wie die Scheibe heißt ?
OT: Habe mir gerade mal dein Profil angesehen: Kommst aus Stuttgart? Aha...
Wir können alles, außer Hochdeutsch
Nichts für ungut :top:
Novus: Mir ist sowas noch nie aufgefallen. Sind das akustische Signale?