Beiträge von Bino-Man

Interessante Diskussion :)
    Aber im Grunde ist doch jeder User für sich selbst verantwortlich?! Wenn jemand mit 10 Posts ein Handy verkaufen will, dann kann ich doch für mich selber entscheiden, ob das Angebot was für mich ist, oder ich lieber von einem 500+ User kaufe?

Unterschreiben würde ich den Vorschlag den Guteschein-Thread nur für angemeldete User freizugeben. Freischaltung könnte man z.B. ab XXX Posts oder einem selbst geposteten Gutschein durchführen (obwohl ich nicht genau weiß, wie jemand ohne Freischaltung `nen Gutschein posten könnte :D )

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    @ Bino-Man: Danke für den Link; es wäre doch interessant zu wissen, wie groß die Abweichungen sein könnten. Ich hatte schon damit gerechnet, dass wenigstens die Geräte in Fitnessstudios etwas genauer sind.

http://www.3athlon.info/showthread.php?t=10697

genaue Werte kann ich dir jetzt nich nennen...nur soviel: Meine Eltern haben so`n Teil . Ich habe mich mal innerhalb von 3 Minuten 2x draufgestellt und in der Zeit 2-3% weniger gehabt :D

Na, das sind doch schon andere Anforderungen, als ursprünglich genannt ;)
    Aber du hast Recht: Bei dem Nachrüstaufwand würde sich das Crossrad nie und nimmer lohnen...Aber achte dennoch - auch im Offline-Laden - darauf, dass du eine ziemlich gruppenreine Ausstattung bekommst. Es wird hinten immer gerne ein XT-Schaltwerk drangeschraubt (fällt einem auch ja sofort ins Auge), der Rest ist dann aber oft Müll bis Schrott :top:

Ich würde weiter das Cucuma Cross an erste Stelle sehen. Wie oben schon geschrieben besitze ich das selber und bin sehr zufrieden. Außerdem ist es das einzige von allen genannten Rädern mit einer komplett gruppenreinen Ausstattung. Was nutzt mir nen XT Schaltwerk, wenn der Rest nur "keineAhnungwas" ist.
    Ruf die Jungs doch mal an (Mail hat keinen Sinn...s.o.) und sag denen, was du an Sonderausstattung willst und poste dann mal den genannten Preis :top:

Da hast du natürlich Recht. Das Problem, was viele Studenten heute haben: Bei den Bedingungen, die manche Unis/Studiengänge bieten, kann man nicht in der Regelstudienzeit studieren und bekommt somit irgendwann kein Bafög mehr.
    Ich bin übrigens nicht voreingenommen, da ich zu meiner Zeit noch 1a Studienbedingungen hatte und so auch schnell durch war :) Aber auch in meinem ehemaligen Studiengang sieht das inzwischen ganz anders aus.
    Aber das schweift - glaube ich - jetzt sehr vom Thema ab.