-
Zitat
ZU einem Studium und den damit verbundenen Kosten zwingt dich keiner.
Also wenn ich Deutschland nur noch die Leute anfangen zu studieren, die sich den Lebensunterhalt ohne staatliche Zuwendung leisten können...dann gute Nacht! Mit Bodenschätzen sind wir nämlich nicht ausreichend versorgt 
-
Zitat
Egal was die Dir sagen, DU DARFST DEINE EIGENEN GETRÄNKE MITNEHMEN!
Aaaber: Soweit ich weiß, muss es nicht auf der Trainingsfläche erlaubt sein - d.h. man könnte "gezwungen" werden in der Umkleid oder sonstwo zu trinken...
-
Wenn die sich beim Fahrrad genau soviel Mühe gegeben haben, wie bei dem Aushang...dann gute Nacht :eek:
Weiß einer, was das für`n Schaltwerk ist? Habe ich noch nie gesehen?!
-
wie gehts, wie stehts? :p
-
Zitat
Original geschrieben von golbärchen
Erstmal danke für die Antworten :top:
Ist es wirklich so schlecht oder rede mich mir das ein?
Ich denke letzteres :top:
Zitat
erbringt auch in Drucksituationen optimale Leistungen.
ich frage mich - bei allen Personalerfloskeln - was man da noch falsch verstehen will?!
-
Ich kann da nichts Schlimmes drin sehen. Zu dem Punkt "zu unserer vollen Zufriedenheit":
1. Soweit ich weiß, ist das die zweit beste Beurteilung. Besser wäre nur: "zu unserer vollsten Zufriedenheit"
2. Manche sträuben sich "vollste" zu schreiben, weil es grammatikalischer Mumpitz ist. Frag deinen Chef, bzw. weise ihn darauf hin. Vielleicht ändert er es ja, wenn du ihm deine Befürchtungen schilderst.
-
Auch für 99,- hätte ich ernste Sorgen um Leib und Leben 
-
Im Zweifel könnte der Unfall aber doch polizeilich registriert sein, oder?
-
Zitat
Wer billig kauft, kauft zweimal

Ich hätte bei solchen Angboten immer Angst vor Rahmen/Gabel/Sattelstützenbruch und damit um mein Leben.
Ganz davon abgesehn, werden die Komponenten auch nicht lange halten.
Meine Meinung: Vergiss es.
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
pepperbikes sind super.
lies dazu mal die berichte im bike-community.de forum!
empfehlen kann ich auch http://www.sporthorizont.de
Stimmt...das Cucuma Cross habe ich mir zugelegt und bin auch sehr zufrieden. Service ist so lala bei denen. Wenn man was will: Anrufen klappt. Antwort auf Mails habe ich da noch nie bekommen.
Aber das Rad ist klasse! (Gibt`s nur mit Deore...keine LX, XT etc.)