Für nen 1000er??? NIE!
Bis auf das Schaltwerk doch nur ne normale Deoreausstattung...
Schaut mal unter http://www.pepperbikes.de
Habe zwar keins von denen - die, die eines haben - sind begeistert (sowohl vom Rad, als auch vom Service)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für nen 1000er??? NIE!
Bis auf das Schaltwerk doch nur ne normale Deoreausstattung...
Schaut mal unter http://www.pepperbikes.de
Habe zwar keins von denen - die, die eines haben - sind begeistert (sowohl vom Rad, als auch vom Service)
ZitatBeim Bremsen, hatten sich jedoch die Gabelholme ziemlich auseinander gedrückt
:eek:
Bei deinen Nutzungsplänen ist ein Rad in der Art des Stevens X7 (müsste LX Ausstattung haben) bestimmt ganz in Ordnung (siehe unten). Zu den Stevens Crossbikes gibt es optional auch ein Paket mit Schutzblechen und Gepäckträger - oder wie es fahrsfahrwerkaus genannt hat: Den ganzen Opa-Blödsinn ![]()
Ob es nun unbedingt ein Stevens sein muss, ist dir überlassen. Die Dinger haben einen sehr guten Ruf, aber mit ein bischen Suchen gibt es bestimmt auch andere gute Hersteller für dich.
Ein Fully ist für deine Zwecke bestimmt wirklich überflüssig. Meine Frage zielte eher darauf, ob du für hinten überhaupt ne Federung brauchst? Ich habe eine Federgabel, Reifen auf 5,5-6 bar aufgepumpt und kann mich über mangelnden Komfort eigentlich nicht beklagen.
Edit: Da hat doch in der Zwischenzeit jemand editiert :p
Stevens gibt es in jedem besseren Rad-Laden (und damit meine ich NICHT die ZEG Händler :top: )
Das Problem, was die meisten Urlaubsorte haben: Die Einwohnerzahl ist äußerst gering. Dennoch muss einiges in so einen Ort investiert werden, was durch die normalen Steuereinnahmen nicht realisierbar ist. Daher Kurtaxe.
Hi!
1. Federgabel gibt es inzwischen bei fast jedem Rad (Rennräder und "Fitnessräder" mal vernachlässigt)
2. Hydraulische Bremsen: Brauchst du die wirklich? Für Otto-Normal-Fahrer reichen gute V-Brakes völlig aus.
3. 28" sollte - außer bei MTB - Standard sein.
4. Herrenrahmen: Kein Problem, Damenrahmen schon eher.
5. Gefederte Sattelstütze: Brauchst du die? Wenn ja: Kann man auch nachrüsten; nur: Entweder Schrott oder teuer, wenn du eine kaufst, die man an das Körpergewicht anpassen kann.
6. Sattel: Beim Händler durchprobieren, viele tauschen die ohne Aufpreis aus.
7. Gepäckträger: Bei Treckingrädern eigentlich Standard, sonst bei den meisten Rädern nachrüstbar.
8. Alurahmen sind deutlich leichter als Stahl und inzwischen günstig zu bekommen.
9. Komponenten: Ab Shimano Deore aufwärts soll brauchbar und haltbar sein. Bei den anderen Herstellern kenne ich mich nicht so aus.
Fragen an dich: Wie oft, wie lange willst du fahren? Wieviel willst du ausgeben?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Eine Bratwurst ist doch keine Grundlage für ne Currywurst, Bratwürste und Weisswürste sind ja weiss.
Für Currywurst verwendet man doch üblicherweise die dickere Version der Wiener Würstchen.
Bei der originalen Berliner Currywurst mag das stimmen, bei der Mantaplatten Currywurst ist eher die Thüringer geläufig.
Auch Firefox...seltsam...entweder hat der sich hier völlig durchgesetzt oder die IE User trauen sich nicht ![]()
ZitatDie 2.0 Maschine ist unverwüstlich
naja...das kann man soo nicht sagen...mein Vater hatte mit dem vor 1-2 Jahren nen Kolbenfresser bei 120.000km. Ob das jetzt eine rühmliche Ausnahme war müsste man mal in diversen Gebrauchtwagenmagazinen oder Foren nachlesen. Aber ich kann dir soweit zustimmen, dass das ein wirklich feiner Motor war, der sehr gut zum Fahrzeug passte und mit seinen 115PS seht gut ging. Innenraum war für meine knappen 2m allerdings nur mit Sitzschienenverlängerung erträglich...aber das dürfte ein individuelles Problem sein
P.S.: Mein Bruder schwört übrigens auf Honda Civic...auch sehr günstig und zuverlässig...
P.P.S.: Was hältst du eigentlich vom Bahnfahren? Was man allein an Unterhalt und Sprit bei deinen km zahlt, kann man locker in eine BC100 investieren?!
FC Venus 4/5 Punkten
Ich war anfangs sehr skeptisch und wurde in den Film eigentlich mehr oder weniger reingeschleppt
Aber hat sich gelohnt. Gab wirklich was zu lachen. Ok, Geschichte ist relativ simpel gestrickt, aber nett gemacht (und Nora Tschirner finde ich eh ganz nett
)
Keine direkte Antwort auf deine Frage, aber vielleicht doch interessant: Der TÜV Nord (und die anderen bestimmt auch...) bietet das auch an. Habe 35,- Euro dafür gezahlt. Was geprüft wird, steht - soviel ich weiß - irgendwo bei denen auf der HP.
Zu deiner Frage: Der ADAC hat auch Werkstätten beauftragt - es sind ja auch nicht alle Pannenhelfer beim ADAC angestellt.
Zitat
Yo, meins ist letzte Woche angekommen. Habe mir das Crossrad mit 32er Straßenreifen kommen lassen. 379,- für nen Rad mit kompletter Deore ist echt `ne Ansage. Rennräder von denen sollen auch ein sehr gutes P/L Verhältnis haben!