-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Es gibt (bei ATU) solche Bänder die man hinten dran macht. Bei meinem Alten Auto war das auch so extrem, wo ich dann son Teil dranhatte war das "gewischtbekommen" weg.
Leider verschleißen die Teile enorm schnell, so dass man einmal pro Woche unterm Auto liegt und nachjustiert 
-
:p war vor 5 Minuten in einem anderen Forum und habe den folgenden Thread gelesen...und jetzt finde ich hier das fast gleiche Thema 
http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=29291
-
Wichtig (im Sinne von Vorschrift) = Nein
Sinnvoll auf Grund unterschiedlichen Fahrverhaltens = Ja (dann aber auch das gleiche Reifenmodell)
-
Lotta steht ganz oben, dicht gefolgt von diesen pseudo-coolen Pickup Freaks :flop:
-
Zitat
Für alle Leute die Antwort B favorisieren:
Wenn man sagt: "ich habe übernächsten Montag Urlaub"
Meinen Sie dann immer noch den 03.04. oder schon den 10.04?
Ich bin dir für alle Zeiten dankbar...eine Endlosdiskussion mit meiner Freundin hat soeben ein Ende gefunden 
-
Vielleicht kann ein Mod das hier abtrennen und als extra Thread "Proteinreiche Ernährung" oder so ähnlich aufmachen? Nur so als Idee...
Zur Frage: Man kann da so ziemlich alles reinrühren, was schmeckt. Bananenstückchen, geriebener Apfel...
auf ironsport.de gibt es im Forum auch massig Rezepte. Muss man sich allerdings anmelden...
-
pssst
Zitat
Quark mache ich immer mit ein wenig Flüssigsüßstoff und Milch, bis es eine schöne Creme gibt
manche nehmen auch Wasser oder 50:50
-
Zitat
PS: Ich habe gestern Abend nach dem Training noch eine Portion Magerquark mit Kakao "zubereitet" aber essen kann ich das beim besten Willen nicht.
Hast du denn auch Milch `reingerührt? Sonst klebt dir die Zunge am Gaumen fest 
-
auja...`ne schöne Choreo 
-
wer ist Weltraumku? Ab, umziehen