Beiträge von Bino-Man

achso...die Frage war ernst gemeint :p Was ist denn da genau drin? Ich denke eine große Menge Weizenmehl und Zucker, oder? Für Leute, wie mich, die gerne mit ihren Speckröllchen kämpfen ungeeignet ;) , bei 6% Körperfett sehe ich das als unproblematisch an - wenn man es nicht übertreibt und sich nur noch von Aldi-Smacks ernährt...

kannst dir auch nen Löffel Kakaopulver drunter rühren - gut, ein wenig Zucker hast du dann immer noch, aber deutlich weniger als im WG und bei einem KF Anteil von 6% :eek: bestimmt nicht so problematisch.

(Sonst probier doch mal die Aldi-Smacks :D)

Sorry...das war mein AKÜFI (Abkürzungsfimmel :D )

KH=Kohlenhydrate
    WG=Weight Gainer

Wenn Du kein Geflügel essen darfst, geh doch mal öfter ins Steakhaus :cool:
    Quark mache ich immer mit ein wenig Flüssigsüßstoff und Milch, bis es eine schöne Creme gibt - dazu Früchtemüsli, oder die Vollcornflakes mit Früchten vom Aldi.

Zitat

Original geschrieben von robertpetzold
    Billiger WEIGHT Gainer ist Hafferflocken und Quark, jeden Morgen nen Pott und abends einen protein shake, auch viel mageres fleisch....

Richtig! Weight Gainer ist eigentlich ein billiges Eiweißpulver mit ordentlich Zucker versetzt. Quark ist sehr gut: Viel Protein, fast 0 Fett. Ansonsten klingt deine Ernährung nicht gerade KH arm - von daher kann ich schlecht beurteilen, ob da ein WG überhaupt Sinn macht?! Achte auf Proteinreiche Ernährung. Als Beispiel: Schweineschnitzel durch Geflügel ersetzen.

Was Anderes: Hatte der Oliver Geissen eine massive Tonstörung am Mikro, war er beim Zahnarzt, oder lispelt der inzwischen wie diese Punkt12 Moderatorin??? (Wollte dafür keinen extra Thread aufmachen :D )