Radicchiosalat? Römischer Salat, bzw. Romanasalat?
Beiträge von Bino-Man
-
-
Romanesco

-
Zitat
Das heisst es bleiben rund 85€ für 5 Mahlzeiten und sonstige Aktivitäten.
Da braucht ihr mehr
Berlin hat viel zu bieten (ach nee...) Tipps für die Anreise habt ihr ja schonmal. Die Sache beim Mietwagen: Man bekommt keinen Diesel garantiert
(Zumindest nicht bei den großen).
Welcome Cards gibts beim ADAC ermäßigt. -
Zitat
Meiner Meinung nach haben wir ja einen gültigen Kaufvertrag an den beide Seiten gebunden sind.
Wenn das bei hood, wie bei eBay gehandhabt wird, ja. Dann fallen mir 3 Mögichkeiten ein:
- Per Anwalt die Sache klären (teuer, mühsam, ärgerlich)
- Die Sache vergessen (wenn du das willst, hättest du nicht gepostet)
- Sich mit dem Vekäufer auf einen - für beide Seiten akzeptablen Preis - einigen. -
Ich habe fast Null Ahnung von Verkehrsrecht...ABER: Wenn du eh zum Anwalt willst, mach das sofort. Und lass das Foto bei dir...Trumpfe und Asse nie sofort ausspielen. So, und nun sind die anderen dran :top:
Edit:
ZitatDie sichtverhältnisse waren aufgrund nebels erheblich eingeschränkt.
ZitatHr... wendete sein fahrzeug und konnte Sie dann nach einiger zeit einholen una anhalten.
Wem fällt was auf
? -
Yepp, habs oben auch schon editiert

-
unten auf dem Fahrzeugboden, da ist doch so eine Art Teppich
und der wird auch völlig vergammelt sein. Und bei einem Schlachtfahrzeug, das ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, wird der auch nicht mehr der dollste sein.
http://www.bruhy-exklusiv.de/ bietet das für Opel an, kann man aber auch selber machen. Sieht sehr edel aus.
Ja und die Türpappen/Zürinnenverkleidung kann man mit Stoff oder Leder beziehen, denn auch die dürften nicht mehr ganz so schön aussehen. -
uuuund fertig...endlich mal ein Fragebogen, der fix durch ist :top:
-
Sommer ist nen gutes Stichwort...raus damit und austrocknen lassen. Würde dir auch zu dem Tipp mit dem Schlachtfahrzeug raten. Sitze neu. Autoteppich und Türverkeidungen kann man schön selber bauen bzw. beziehen.
Edit: Zur allg. Verständlichkeit ein wenig korrigiert :cool:
-
Wie schon oben erwähnt:
http://telefon-treff.de/showth…5684&highlight=hermes+dpd