:p wat will der? ![]()
Beiträge von Bino-Man
-
-
Bin zwar kein Münchner, habe aber mal da gewohnt und kann dir sagen: Wenn du dich noch so eben auf den Beinen halten kannst - nimm die U-Bahn oder Tram. Das ist nicht nur bedeutend günstiger, sondern zu manchen Zeiten auch schneller :top:
Edit: bzw. ab Flughafen natürlich die S-Bahn

-
Das wäre ja nur noch lächerlich...ich glaube kaum...und: Würde der initiator der "Du bist D Aktion" dagegen klagen, würde man imho die ganze Kampagne ad absurdum führen.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Wobei mir der Schluß nicht gefallen hat... plötzlich wird da ein Historienfilm zum Fernsehbericht über die NEu-Einweihung der Frauenkirche... das paßte irgendwie nicht zusammen.
Doch, das hat mir auch sehr gut gefallen...im Gegensatz, zu der Story, dass Ropert auf dem Weg nach Dresden abgestürzt ist und seinen Sohn nie gesehen hat.
-
Eigentlich ist ja alles gesagt...fast alles
Ich habe auch immer die Meinung unterstützt: Leder ist besser als alles andere. Leider hat`s dann mit dem Moppedfahren nie geklappt (ist ne lange Geschichte) und ich habe hier noch eine Lederkombi in Gr.56 liegen, die nur während meine Fahrschulausbildung getragen wurde. Wenn du also nicht viel Geld ausgeben willst, aber dennoch sicher unterwegs sein willst...PN 
Man möge mir diese eingeschobene Werbung in eigener Sache verzeihen

-
-
Ich habe mal gehört/gelesen, dass die Gäste bei Wetten dass dafür zahlen, Gast sein zu dürfen? Stimmt das?
-
OT: Irgendwie wird in diesem Lande ein Firmenwagen für alle Ewigkeiten DAS Statussymbol bleiben (und ja, ich hätte auch gerne einen
)
Nur am Rande: Pannendienstfahrer, Taxifahrer, Kurierfahrer, Handwerker etc. fahren mit einem Firmenfahrzeug durch die Gegend. Selbst als Praktikant ist mir sowas in der Vergangenheit mal passiert. Firmenfahrzeug heißt nicht immer eigenen A6 vor der Tür
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Oder A C H T U N G! Gewagte Idee, übernehme keine (!!!) Haftung!! --> wirklich mal die Mutti (also die echte, das ist die --> Frau, die oft --> wäscht, --> kocht und einmal täglich die Nase in dein Zimmer steckt und fragt, wie es dir so geht und ob du nichtmal wieder ein bisschen an die --> frische Luft gehen willst) fragen. :eek:Genau das dachte ich bei dem Link auch sofort
Kurz: Solange du alles Helle und Dunkle, was auslaufen kann, voneinander trennst und dann noch die im Etikett angegebene Höchsttemperatur nicht überschreitest, sollte sich der Sachschaden auf Dauer in Grenzen halten
...und wieder ein neues Thema, was die TT-Suche zukünftig hervorbringt, von dem man nie gedacht hätte, dass es das hier gibt :p
-
Ich war mal hier: http://www.stern-hamburg.de
Nicht das schönste Hotel, kaum Aussattung, aber günstig, sehr sauber und 1a Lage - direkt an der Reeperbahn vor einem Lidl, der bis in die Nacht offen hat :top: