Beiträge von Bino-Man

mag sein, dass ich es in einem anderen Thread schonmal geschrieben habe: ltur hat meiner Meinung nach immer ganz gute Angebote...zum Teil ist da auch last minute im wahrsten Sinne des Wortes möglich. Auf deren hp kann man sich auch immer Wetterstatistiken zu den einzelnen Reisezielen anschauen :top:

wenn`s kein Deluxe WC ist, wäre ein Neukauf vielleicht `ne Überlegung wert? Bekommt man doch für 2-3 Zehner im Baumarkt. Einbau von euch selber möglich? Vermieter auf Kostenübernahme/-beteiligung anhauen...

habe die Tage einen Crispy Burger bei KFC gegessen...sehr lecker und ich hatte das erste mal einen Burger, wo richtiges Hähnchenfleisch drauf war :D und nicht dieses Formfleisch (ist übrigens zu Zeit für 0,99 € im Angebot)

Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    Kann mir jemand sagen ob es mp3-playern schadet, wenn man sie mit unters Solarium nimmt?

Möchte nicht das sich mein ipod in Rauch auflöst oder dergleichen.

Was ist in einem Solarium denn für Strahlung? UV, oder? Könnte längerfristig zur Folge haben, dass die Farben verblassen und der Kunststoff spröde wird...

OT: Du solltest dir mehr Sorgen um deine Haut, als um den MP3 Player machen ;):D

uiuiui...nicht einfach, den Text zu lesen ;)

Soviel ich weiß, unterliegt Fahrerflucht dem Strafgesetzbuch?! Dann wird eine Verjährungsfrist sicherlich länger als 3 Wochen betragen.
    Zur zweiten Frage: Was die dem "Beamten" erzählen wollen, ist unmöglich vorherzusagen...
    Kontonummer von denen hast du nicht zufällig, oder? Wenn doch: Erste Rate überweisen, dann ist die Sache mit der Fahrerflucht vom Tisch.
    Ansonsten: Bist du im ADAC? Die bieten eine kostenlose juristische Erstberatung an - entweder direkt am Telefon, oder bei einem Anwalt vor Ort.