Beiträge von Bino-Man

achso...ne, das hab ich falsch geschrieben...meinte natürlich 25,- pro Person (also 100,- durch 2 Leute durch 2 Fahrten = 25,-)

Aber wenn man natürlich nur einen Namen eintragen kann, ist das wegen der eBay Sache natürlich gut, aber für viele (wie für mich auch), auf Grund der kurzen Geltungsdauer, unattraktiv.

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Wo lohnt das denn?
    Wie hoch soll denn dan der Arbeitsaufwand sein? Folgekosten, wie Aufhängungsteile, Schrauben etc und die ganze Arbeit!
    Wie lange soll man denn an einem Auto, vollgestopft mir der heutigen Technik dransietzen um es umzubauen? Da muß jedes Kabel , jedes kleine Mistteil umgebaut werden?

hmm...meinst du nicht? Klar dauert das ewig - alles umzubauen. Aber was ist, wenn ich nen Blechschaden habe und eine neue Tür von Mercedes haben will...ist dann alles dabei? Türverkleidung, Kabal, Schalter etc? Ich denke, das muss ich so oder so alles umbauen.
    Und wie du schon sagtest: Vollgestopft mit 1000 verschiedenen Technikspielereien. Da finde mal die richtige Tür auf dem Schrottplatz ;)

Zitat

Die Frage ist noch ob man sich ein Ticketheft teilen kann, d.h. mit 2 Personen eine fahrt hin und zurück unternehmen kann.

So wie das in dem Link klingt, geht das wohl...ist dann auch nicht teuer: Für bei 2 Leuten weniger als 25,- für die einfache Strecke. Für nen Urlaub von Samstag bis Samstag eine wunderbare Sache :top: Für ein verlängertes WE natürlich nicht :rolleyes:

Zitat

und dass du den Glatzen nicht zu nahe kommst mit deinem antifa-Tuch...

lies dir mal das letzte Kapitel in dem oben genannten Wiki-Link durch (Kritik an der Kufiya). Hätte ich aber auch nicht gewusst :rolleyes:

Ich schiebe hier mal meine kleine OT Frage ein: Warum überhaupt bei eventim BESTELLEN? Es dürft doch in jeder kleineren Stadt einen Ticketladen geben?! Bei uns z.B. geht der Verkäufer über seinen Rechner bei eventim rein und ich habe die Karten direkt und ohne Versandkosten in der Hand. Plätze kann ich mir wie im Internet aussuchen :top:

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Und wozu braucht und bietet jemand dafür? Lohnen kann das doch nicht?

Warum nicht? Alle Türen und Kotflügel dabei, Kofferraumdeckel und das alles in der Farbe lackiert, die (meiner Meinung nach) 99% aller Mercedese haben. Wenn jemand seine C-Klasse ordentlich geplättet hat, kann das günstig sein.