ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Armer Klinsmann, das kann noch richtig peinlich werden :flop:
*hust*
:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Armer Klinsmann, das kann noch richtig peinlich werden :flop:
*hust*
:mad:
Moin!
Habe hier noch einen 25,- BOL Gutschein aus der Aufkleber-Aktion liegen. Wenn jemand da was bestellen will, würde ich ihn 1:1 gegen einen Amazon-Gutschein tauschen wollen.
Elementarteilchen
Ein "naja"-Film...er war nicht schlecht, aber mir fehlte da ein wenig die Handlung und ein Ende, das man erwartet. Der Film hätte eigentlich noch Stunden weiterlaufen können. Allerdings hat Moritz Bleibtreu doch noch einiges gerettet.
Fazit: Kein Film, nachdem es einem um das Eintritssgeld schade sein muss, aber auch nicht empfehlenswert.
3/5 Punkten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
Tja, Nevio raus .. Tobias am sichersten weiter.
Wer hätte das gedacht.
Gruss, Lobo
ICH nicht...aber mich freuts
Sagt mal...geht das nur mir so, oder wird Vanessa von Show zu Show unsympatischer? (unabhängig davon, dass sie gestern die schechteste war...)
Eigentlich ist ja alles gesagt
Ich denke, dass die Fläche, die du beparkt hast, eine Sperrfläche darstellen soll, damit jeder seinen Rolli (o.a.) mühelos und schrammenfrei aus dem Auto befördern kann?!
Ja, ich
Hat aber nicht hingehauen. Da ich aber schon von Leuten gehört habe, die ganz begeistert waren, könnte es sein, dass es an mir lag ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Ist das denn dann einer der letzten E30 oder schon ein E36?
Wenns einer der letzten E30 ist, würde ich denn richten und dann sehr pflegen, wird ein klasse Youngtimer
Aber dann bitte nicht prollmäßig verbasteln :top:
Kannst du wohl mal Bilder hochladen? Würde mich interessieren, wie der aussieht...besonders die Tropfsteine!
Abnehmen ist (auf dem Papier) einfach: Einfach am Tag mehr Kalorien verbrauchen, als man zu sich nimmt. Dies kann natürlich entweder durch weniger Essen realisiert werden (weniger Kalorienzufuhr), durch Sport (mehr Verbrauch), oder natürlich durch beides.
Hier ist ein schöner Kalorienrechner: klick
Dann würde ich mal eine Woche Buch darüber führen, was Du so am Tag normalerweise zu dir nimmst und schon kannst du ausrechnen, ob Schwimmen und Laufen ausreichen.
Stimmt...nach 18 Monaten...nennt sich Neuabnahme
Bezüglich Lack: Hast du da jemanden an der Hand? Sond sind die 2000,- schon fast futsch.
Reifen sind auch schrott. Erstens durchs Rumstehen auf einer Stelle, zweitens durch das Alter. Generell würde ich alles checken, was aus Gummi/Kunststoff ist.
Wenn du den Wagen auf der Bühne hast, schau dir auch genau den ganzen Antrieb inkl. Achsen und was dazugehört mit an. Auspuff?
Das wars, was mir spontan einfällt, aber bestimmt nicht alles ![]()
Achja: Der TÜV dürfte abgelaufen sein ![]()