Ich empfehle - zum Frühstück z.B. - Magerquark in Milch cremig gerührt. Schmeckt sehr gut mit den Frucht-Cornflakes vom Aldi und hat pro 500g Päckchen über 60g Eiweiß.
Beiträge von Bino-Man
-
-
Mit seinen Kollegen am Rand

-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Die Bayern mit Rensing im Tor...
muss kein Nachteil sein...der Junge ist guuut :top: -
Es kann nicht mehr lange dauern und ein paar gewisse Leute werden dir eine wissenschaftliche Erklärung liefern...nur Geduld :top:
-
Zitat
Was ist das für ein Teig mit dem Pizzabrötchen hergestellt werden, bzw. woher lassen sich Rohlinge beziehen ?
Die Pizzabäcker, die ich kenne, machen die aus normalen Pizzateig.
-
Zitat
Das heißt ich darf nicht duschen, keine Getränke usw.!
Du darfst da nicht duschen? :eek: naja...zumindest der Passus mit den Getränken hat vor den Gerichten keine Chance gehabt
google mal nach: Getränke im Fitnessstudio
Edit: Sorry, ich glaube du meintest, dass keine Getränke vom Studio verschenkt werden, oder
? -
Ui...sooo teuer? Ich habe eins aus nem Möbelgeschäft...Auslaufmodell von 99,- auf 30-40 reduziert. Bin eigentlich sehr zufrieden. Denke, dass da die Ansprüche auseinander gehen :eek:
-
Stimmt...Stromberg...ganz vergessen
Axel ist übrigens auch :top: -
Hat dein Handshaker denn einen Siebeinsatz? Wenn nicht: Hilft
Wenn doch: Wechsel das Protein 
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnyqueen
Hi. Was sagt ihr zu diesem Fitnessstudio. Ist das Preis/Leistungsverhältnis okay?! Ich war noch nie in einem Fitnessstudio. Von daher, auf was muss ich achten?! Bitte antwortet...
Was willst du machen? Kurse? Muskleaufbau? Geräte für letzteres kann man auf den Bildern nicht sehen. Preislich würde ich sagen: 30,- sind Durchschnitt, 20,- sind gut. Aber wenn du noch nie in einem Studio warst, würde ich es an deiner Stelle erstmal mit ner Zehnerkarte probieren. Habe bei uns schon viele gesehen, die 5mal da waren und dann nie wieder.
Auf was muss man achten? Wenn du gar keine Ahnung hast, auf einen guten Trainer, der dich ordentlich in die Geräte einweist und vorher einen Trainingsplan auf Basis deiner jetzigen physischen Situation erstellt. Bauchgefühl hilft dabei. Duschen/WC sauber? Geräte gepflegt und modern und somit an aktuelle ergonomische Erkenntnisse angepasst? Ein guter Mix aus Freihanteln und Geräten beim Training?