Dafür reicht doch eigentlich auch ein Plastik-Hand-Shaker für 2,99 € ?
Beiträge von Bino-Man
-
-
Zitat
Original geschrieben von mr. k
Moin,
also ich habe ganz gute Erfahrungen mit UHU-Klebern. Ich habe mir mal einen Gekauft "UHU plus endfest 300" Das ist ein 2-Komponenten epoxidharzkleber unter anderem auch für Metalle geeignet. Laut Pckungsaufdruck bis 300kg belastbar.
Alles was ich bis jetzt damit verklabt hab, hat gehalten.
Das deckt sich mit dem Link, den ich gefunden habe :top: -
Re: Wie heißt die beste Heimwerkersendung der Welt?
ZitatOriginal geschrieben von chico
- Hör mal wer da hämmert
- Hör mal wer da hämmert
- Hör mal wer da hämmert
- Hör mal wer da hämmert
- Hör mal wer da hämmert
Dem schließe ich mich an

-
Zeugenaussagen sollten helfen

-
Hab sogar mal gehört, dass es den Strafbestand der Sachbeschädigung, ggf. sogar den der Körperverletzung darstellen kann. Ich denke, da kommt es aber auf die Gesamtsituation an.
-
Ich denke, dass Vanessa und Mike das Finale erreichen werden. Warum? Weil die handybesitzende Zielgruppe die beiden nicht trennen wird

Böse Zungen würden behaupten: Geschickter Schachzug von den beiden 
-
Zum Thema Linksherumlaufen: Mein Deutschlehrer hat damals gesagt, dass im Durchschnitt der Menschen das linke Bein ein wenig kürzer sei, als das rechte. Daher wäre es ergonomischer (?) linksherum zu laufen

-
Zitat
Im Fond hat man ebenfalls massig Platz. Im A6 sitzt man also auch gerne mal hinten
An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass der Wagen (auch) vorne schweinemäßig viel Platz hat (um es mal so auszudrücken :D). Mit meinen knappen 2m Körperlänge kann ich das Kupplungspedal bei komplett zurückgefahrenem Fahrersitz nicht ganz durchtreten. Und Platz zum Dachhimmel ist auch genug
Wenn da nicht die Sache mit dem Anschaffungspreis wäre
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Und was ist die wirkung bei cs gas?Google mal nach 2-Chlorbenzyliden-Malonsäuredinitril :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nummer3
Zu the saw II:
Nur alles war ein wenig überzogen und die story doch an sich viel zu unrealitisch.
Na, das will ich doch mal hoffen
Also von mir auch volle Punktzahl. Der Abend hat sich gelohnt! Habe den ersten Teil noch nicht gesehen, werde es aber bald auf DVD nachholen!