Discount24
Wert: 5,-
MBW: 30 €
Gültig bis: 20.02.2006
200602KDOPC5
Beiträge von Bino-Man
-
-
Mir fällt da spontan die ArbStättV ein: Klick
§6 regelt Arbeitsräume, Sanitärräume, Pausen- und Bereitschaftsräume, Erste-Hilfe-Räume, Unterkünfte. -
-
Zitat
Am Montag email mit Foto abgeschickt und noch immer keine Antwort o.ä. erhalten...
bei mir wars Sonntag...aber da es schon länger als gedacht gedauert hat, bis der Aufkeber ankam, werden wr uns wohl ein wenig in Geduld üben müssen

-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
mal ne frage, wie lange dauert ein studíum "sonderpädagogik"?Wo? Mit welchem Ziel? Google ist dein Freund
Tipps für die Suchbegriffe: Sonderpädagogik und Studienordnung (in der ist das nämlich aufgeführt und kann sich von Hochschule zu Hochschule unterscheiden) -
Zitat
Mein Mineralwasser hier läuft auch in 7 Monaten ab
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
BTW: Wer sind eigentlich Silvia und Heinz? Oder hab ichs überlesen? :apaul:Die sitzen neben dem Didda!

-
Zitat
Wer als drittes vorne stehen wird, ist schwer zu sagen.
Könnte mir vorstellen, dass es Tobias in Zukunft schwerer haben wird. Weniger gesanglich...vielmehr vom Typ. Ist imho nicht der typische "Bravo" Typ
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Also der Rodeo-Burger ist kein Vergleich zum BaconCheese. Yamm... der ist richtig lecker. Leider gibt es den aber wohl auch nur 2-3 Wochen lang oder?Und wie der lecker ist :top: Vor allem ist da richtig schön satt Sauce drauf!
-
...am liebsten mit Restgarantie. Preisliche Grenze sehe ich bei 50,-. Spielereien, wie Farbdisplay, polyphone Töne o.ä. sind nicht nötig (aber auch nicht ausgeschlossen
) So, dann bietet mal an