-
Re: Versandkostenfrei bei Quelle
Zitat
Original geschrieben von Flash0r
Hallo,
alle die was bei Quelle bestellen wollen, können hier den Aktionscode eingeben und dann zahlt ihr keine Versandkosten
Code: JOKER26
Womit dann geklärt wäre, dass es ein Universal-Gutschein ist :top:
-
nö...Aufkleber lag heute ohne Vorankündigung im Briefkasten!
-
Moin!
Biete diesmal ein Schnurlostelefon aus dem Hause Telekom an: Das T-Easy C410. Ein Bild davon gibt es [URL=http://www.telekom3.de/de-p/aktu/3-ne/foto/fest/041223-festnetzger_C3_A4te-fs,photoNr=7.html]hier[/URL]
Das Telefon ist in einem sehr gutem Zustand; mit einer Ausnahme: Das LCD hat an manchen Stellen kleine Aussetzer (`ne Art Pixelfehler). Die Anzeige ist jedoch stets lesbar. Bei ernstem Interesse würde ich auch Detailfotos anfertigen und euch zuschicken.
Festpreis: 12,- € inkl. versichertem Versand. Für alle, die handeln wollen: 15,- € 
-
Jetzt möchte ich mich mal selbst zitieren:
Zitat
Meiner Meinung nach verständlich von bol, ABER ich finde, dass hier nicht mit offenen Karten gespielt wird. Und das wirft einen dunklen Schatten auf bol. Kann mir nicht vorstellen, dass Amazon mit solchen Wortklaubereien daherkommen würde
Ich denke, diese Aussage ziehe ich hiermit zurück. Die Konditionen sind genau DIE, die bol auch suggeriert hat :top:
Zu der Diskussion Heckscheibenheizung vs. Aufkleber: Der Klebstoff ist so schwach, das sollte sich vertragen. Also: TOP Aktion von bol! Danke für den Tipp!
Was glaubt ihr denn, bekommen diejenigen, die 1 Jahr mit dem Teil rumfahren? Und: Wie soll man das nachweisen? Die aktuelle Bild vom 12.08. aufs Auto legen und nochmal fotografieren
?
-
Moin!
Nach Umstieg auf Laptop mit integrierter WLAN Antenne, steht mein D-Link DWL-122 hier zum Verkauf
Rechnung (Amazon) vom 12.05.2005 liegt bei.
Amazon Link
Lieferung erfolgt in originaler Verpackung.
Preis: 15,- + die reinen Portokosten (nach Absprache mit dem Käufer)
-
Zitat
BILD fragte nach. Und Céline erzählte noch mehr erschütternde Details.
naja...so ganz aus neutraler Hand ja nun auch nicht
Was mich gewundert hat ist die Tatsache, dass es da um 23 Uhr noch Donuts gibt 
Was sagen die Kritiker eigentlich zu diesem Zitat?
Zitat
Nicht alle können weiter kommen. Diesmal trifft es Andrea und Anne. Bei Anne zeigte sich beim Wäsche-Shooting, dass sie deutlich zu dünn ist und ihr Unwohlsein auch über die Kamera wirkt.
-
Zitat
Sie vermittle ihnen nicht "die Werte, die wirklich zählen". Es drehe sich alles nur um "Oberflächlichkeiten wie Schönheit, Reichtum, Drang nach Öffentlichkeit". Dabei bleibe die Gesundheit "völlig auf der Strecke".
Tut die so naiv, oder ist sie es? Welche Sendung vermittelt denn bitteschön diese "Werte" 
-
Zitat
Einfach bei bol.de anmelden. Innerhalb von 14 Tagen bekommen Sie den bol.de-Carpromotion Aufkleber frei Haus zugeschickt…Sind die vorangegangenen Bedingungen erfüllt,und hat sich der Teilnehmer unter den ersten tausend Teilnehmern angemeldet (Eingang der E-Mail oder MMS auf unserem E-Mail-Server), erhält der Teilnehmer einen Gutschein im Wert von 25 €.
Also ich verstehe unter "Anmeldung" eine Anmeldung zu der Aktion und nicht eine Anmeldung und ein eingeschicktes Foto...Zumal da steht: Anmelden - und dann gibts den Aufkleber :confused: Andererseits ist es natürlich unlogisch sich mit einer MMS anzumelden. Von daher ist in der Tat stark anzunehmen, dass es wirklich um die 1000 ersten Fotos geht.
Meiner Meinung nach verständlich von bol, ABER ich finde, dass hier nicht mit offenen Karten gespielt wird. Und das wirft einen dunklen Schatten auf bol. Kann mir nicht vorstellen, dass Amazon mit solchen Wortklaubereien daherkommen würde 
-
Zitat
Die Entscheidung der Jury, Irina aus der Sendung zu verbannen, könne sie sich nur dadurch erklären, dass das Mädchen das Standardmaß für Models nicht erreiche, sagt die Politikerin zu SPIEGEL ONLINE.
Das wurde ihr - afair - auch genau so dargelegt. Aber irgendwo habe ich gelesen, dass sich auch die Ernährungsexperten mal wieder höllisch aufregen. Wahrscheinlich genau die, die morgen wieder Studien rausbringen, dass fast jeder Teenager zu fett sei 
-
Zitat
hab mir eben mal exakt das selbe auto als EU-Import berechnen lassen, Neu kostet es 13.300.- , meint ihr damit kann ich den händler drücken?
Ich habe bezüglich Re-import und Leasing nicht den vollen Durchblick....ABER: Warum nicht auf das Angebot verzichten und nen neuen Re-Import kaufen...mit 0 km auf dem Tacho? Angst vor einem Montagsauto?