Fahr mal nach Wuppertal...bei 1,50 überlegt man sich dort, ob das nicht ein wenig überteuert ist ![]()
Beiträge von Bino-Man
-
-
Zitat
Du darfst aber Raps-Methyl-Esther (Biodiesel) nicht mit reinem Pflanzenöl verwechseln!
und genau das habe ich im ersten Moment getan :apaul:
-
Kann man den TDI denn ohne Umrüstung mit Biodiesel fahren?
Edit: Kann man wohl klick
Ziehe meine Frage zurück
-
Willst du den Biodiesel aus altem Fritten-Öl gewinnen? Es gibt/gab in Berlin einen Taxifahrer, der das macht(e). Kam öfter mal im TV...musst mal nach googlen, vielleicht ergeben sich ja daraus weitere Infos

-
Zitat
2. Wo bekomme ich Helfer her? Ein guter Bekannter hat mir empfohlen, Studenten einzustellen (Studentische Hilfskräfte). Wie bekomme ich solche? Was bezahlt man denen üblicherweise so? Kann man da einfach an einer Uni einen Zettel aufhängen, daß man Leute sucht?
Da meine Studentenzeit erst 1 jahr zurückliegt, antworte ich mal auf Frage 2
Zettel an der Uni ist sehr gut (vorher klären, an welchen Stellen das erlaubt ist - meistens im Bereich der Mensa), Zahlung lag immer bei 7-10 Euro/Stunde. Möglichst viele Infos auf den Aushang, damit man in etwa abschätzen kann, worum es geht und die ganze Sache nicht unseriös wirkt. Dann kommen die Studenten von ganz alleine :top: -
ich war ein wenig überrascht, was die Wahl des Wettkönigs anging. Sowohl die Ski/Motorrad-Wette, als auch den Typ mit den Regenschirmen fand ich um Klassen kurzweiliger, als z.B. die Piano-Wette :confused:
-
Bin mal in den Bereich Mobiltelefone gegangen: Text und Bilder sind unterschiedlich eingerückt - sieht unsauber aus. Und das, was mich persönlich mit als erstes interessiert, sind die Versandbedingungen (unabhängig von den AGB). Aber das ist meine Ansicht. Weiß nicht, ob das anderen auch so geht?!
Sieht doch sonst schon ganz gut aus
Edit: Sorry, Versandkosten stehen ja doch da, für mich wohl nur zu unauffällig. Versandkostenfreie Lieferung könnte man ruhig deutlicher hervorheben :p
-
im Reisebüro gibt es Kataloge mir Ferienparks - da könnt ihr immer 6er/7er Häuser mieten. Suche gerade selber was für 10 Leute in D und da kostet die Nacht (halbe Stunde von der Nordsee entfernt) ca. 15,-/Nase.
-
Zitat
die google suche gibt da nichts ordentliches her
was suchst du denn? Hast du in der Google-Bildersuche einfach mal 1200x800 eingegeben? -
Zitat
Charlotte: Maße 88-84-80
ZitatNaja, mit ihren Maßen hatten ja auch fast alle geflunkert
ich hoffe es für sie...hört sich ein wenig nach Bierbauch an