Beiträge von Bino-Man

Zitat

Wozu Quattro Antrieb, wenn man die z.T. hohe Motorleistung nicht auf die Strassen umsetzen kann?

Bin zwar selber noch keinen gefahren, aber man sagt den Quattros (oder 4WD allgemein) nach, dass sie gerade DAS besser können als 2WD :confused:

@Veith: 100%ige Zustimmung! Das mit dem Geld ist ja genau die Sache, die mir so sauer aufstößt. Der Sport als solches rückt immer mehr in den Hintergrund (aber das ist ein ganz anderes Thema). Wenn es im Pokal nicht um ein paar Millionen € extra geht, hätte Werder locker sagen können: Ciao, wir fahren nach Hause. Aber das wollte man ja auch nicht. Wie gesagt: Werder hätte auch eine B oder C Mannschaft auflassen können, die demnächst eher nicht BL und CL spielen sollte.

Also ich freue mich riesig für Pauli - ist imo der sypatischste Verein, den ich kenne :top:
    Ich glaube das Problem an der ganzen Platzgeschichte ist, dass die BL Spieler zu "verwöhnt" und verletzungsanfällig sind. In der Kreisliga o.ä. ist doch sowas gar kein Diskussionsthema; ein Spiel wegen eines Bodens abzusagen, der zu hart und rutschig ist. Habe selber in der A und B Jugend im Tor gespielt und war im Winter nach manchen Spielen grün und blau...natürlich ist das nicht toll und auch tragisch, wenn sich jmd. dabei verletzt. Aber Hallo?! Wir reden hier von Fußball!
    BTW: Wenn Werder das enorme Verletzungsrisiko doch bekannt war, und die Chancen doch 50/50 standen...warum haben die nicht die B-mannschaft spielen lassen?

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Ein Design - mehrere Größen ;) BMW hat damit auch Erfolg. Warum soll sich Audi da nicht etwas abgucken dürfen? :D

Richtig! Zumal das weder eine neue Idee von BMW - noch von Audi - ist...schaut euch doch mal die ganzen Youngtimer an...der erste Passat sah aus wie ein Scirocco, der alte Rekord hatte verdammt viel Ähnlichkeit zum Kadett (B?), Opel Admiral/Kapitän/Diplomat haben sich in nur unwesentlichen Details unterschieden...Ford Taunus/Granada...ich denke die Liste kann man ins Unermessliche fortsetzen :)

Zitat

"Getestet noch nicht, aber auf Seite 2 diese Threads ganz unten einen Link gesetzt" Und wo finde ich das, wenn ich eine andere Seiteneinstellung habe als Du...?

Ich bin einfach von den Standardeinstellungen ausgegangen, wie sie 99% der User hier haben dürften. Für alle anderen hab ich`s editiert :)

Zitat

gibt es bei dem telefon nicht sowas wie eine "anrufliste" für anrufe in abwesenheit? ich kann sie nämlich nicht finden...

Grüne Taste drücken: Letzter Anruf erscheint. Dann auf dem Steuerkreuz nach rechts drücken - Alle Anrufe erscheinen. Oben links kannst du dann über das Scrolldown Menü Anzeigeoptionen einstellen (auch verpasste)