Resturlaub verballern....

• ich habe noch resturlaub :D:D:D:D ihr auch?????

darum habe ich mal bei ltour, opodo und expedia gesucht...

ich wollte vom. 20.03. - 28.03 in ein 4 - 5 sterne hotel.

wo/wie habt ihr gebucht online oder doch besser die angebote im reisebüro checken...?

regards larry

• Online kriegst du meist bessere Schnäppchen. Kommt aber wieder auf dein Ziel an. Vielleicht schreibst du mal was dich so interessiert.

Eher der heiße Süden, oder doch der raue Norden? Oder vielleicht sogar über den großen Teich? :) Erzähl mal was.

Gruß,
    Dominik

• Reisen.de oder auch direkt bei den Veranstaltern zB tui.de ist oft recht günstig wenn es in die Sonne gehen soll.

Wenn Du wert auf billig und schöne Hotels ggf auch allinclusive legst ist die Türkei ein SChnäppchen.
    Sicher gutes Wetter eher auf den Kanaren oder Norfafrika.
    Ägypten hat zZt tolles Wetter

• hallo,

ich hänge mich einfach mal hier dran :)

mein resturlaub muss ich vom 10.03. - 22.03. verballern und suche noch tipps, wohin man denn fahren könnte (mit einem freund zusammen).

es sollte warm sein und ich wollte nicht unbedingt der einzige nicht-rentner im hotel sein ;)

wisst ihr wo um diese zeit denn etwas los ist?
    dachte evtl. an fuerte - ägypten und türkei muss nicht sein... :)

NoxX

• mag sein, dass ich es in einem anderen Thread schonmal geschrieben habe: ltur hat meiner Meinung nach immer ganz gute Angebote...zum Teil ist da auch last minute im wahrsten Sinne des Wortes möglich. Auf deren hp kann man sich auch immer Wetterstatistiken zu den einzelnen Reisezielen anschauen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!