Woher Songs aus Bar bekommen (Daddy Yankee, ..), Latino

• Ab und an sind wir in einer Cocktailbar, hier um die Ecke. Es läuft was normales, und gehäuft auch so Latino-Rap oder wie man das nennt. A la Daddy Yankee oder Pachanga (Loco). Nur leider kenn ich mich da keineswegs aus. Gibts da sowas wie einen fertigen, aktuellen Sampler? Da läuft auch da ganze durch, d.h. irgenwoher muss man das Zeug doch beziehen können.

Hat hier jemand einen Tip?

• Die erste hats mit einem sinngemäßen "keine Ahnung" quittiert...

Frag ich den nächsten, wird er sagen "Bargeheimnis", ... Den einfachsten Weg habe ich probiert. Nächstes Mal verlange ich den Chef, der wird sicher dann sofort wegen mir anreisen ;)

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Frag ich den nächsten, wird er sagen "Bargeheimnis", ...

lol :D
    verklemte leute
    manche dj´s tun echt so als würden sie einen konkurenten bekommen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• N°5 and Chulo

Danke! Werde ich mal durchprobehören... Ich habe die ersten zufällig gewählt :top: Passt, genau um das gings mir... Gibts Empfehlungen, bzgl. Compiler, bzw. bekommt man das bei Napster/iTunes, oder was es da gibt, oder steht der Verkauf bei amazon ;o) Die Site von Chulo bietet auch viel Auswahl, sieht recht aktuell aus, Problem: Welche davon kaufen, wenn nicht alle ;)

@CK187

Kommt einem fast so vor. Aber wie gesagt, ich bin sicher, dass der Kollege hat 2-5 CDs hat, es kommt ja auch was normales. Irgendwo ne MP3-Karre oder einen 10er-Wechsler mit Random drin. Naja, aber bei der einen Tussi kams mir echt wie "willst Du uns ausspionieren und eine eigene Bar aufmachen"... Die war komisch...

Am Rande: Ist es dann die Musikrichtung, die sich "Reggaeton" nennt? Wie spricht man das aus?

Allerletzte Frage: Ein lied fehlt mir noch... Habs mit dem Handy aufgenommen (SX1), zwar nicht sonderlich gut, aber besser als nix.

Am Ende kommt etwas in Richtung "damenat damenat damenat, ooooh oooh". Kein Gewähr. Das war die letzte Frage ;o)

• Zitat

Original geschrieben von maestro
      N°5 and Chulo

Danke! Werde ich mal durchprobehören... Ich habe die ersten zufällig gewählt :top: Passt, genau um das gings mir... Gibts Empfehlungen, bzgl. Compiler, bzw. bekommt man das bei Napster/iTunes, oder was es da gibt, oder steht der Verkauf bei amazon ;o) Die Site von Chulo bietet auch viel Auswahl, sieht recht aktuell aus, Problem: Welche davon kaufen, wenn nicht alle ;)

Über iTunes bekommst du die Tracks. (weiß nicht, ob du den MusicStore kennst) Empfehlungen könnte ich nicht geben, müsstest kucken was dir am besten gefällt. :)

• Erfahrungen habe ich mich iTunes keinerlei. Kenne es nur vom Namen her. Ich suche halt was, mit dem ich dann das ganze zu vernünftigen Preisen bekomme, ohne jetzt 10 CDs zu je 20 EUR kaufen zu müssen :o) von denen dann die Hälfte Müll ist *g*

Ich werde mal suchen... Aber Reggaeton trifft den Stil ganz gut :)

edit:
    Habe jetzt das geile Teil gefunden...

Daddy Yankee wars, "Rompe"...

Yeah :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!